1

Beautyabend was bring ich mit?

Frage von Regenbogentorte Regenbogentorte

wir machen übermorgen einen mädelsabend wir treffen uns bei ner freundin machen masken gehen in die sauna von der und machen schokofondue und ich soll noch was zu trinken und essen mitbringen ich mach dann mousse au chocolat selbst ( was haltete ihr davon?) und wollte ein fruchtbowle machen oder so hat jemand ein gutes rezept?

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Schotenknipser Schotenknipser

Schokofondue und Mousse au chocolat passt nicht zusammen. Auch als eingefleischter Schocoholic sag ich: das ist zu viel Schokolade. Guck mal hier, da findest du einige winterliche Getränkevorschläge:

http://goccus.com/magazin.php?id=341

Für den Zweck passend finde ich bspw. die Punschessenz, da kann jeder selbst entscheiden, ob er sie mit Alkohol oder ohne trinken will (wg. der Saune sollte es ja nicht zu viel Alkohol sein) Die schmeckt gut zu Tee oder in Wein. Alkoholfrei und lecker zu Schokolade ist auch der Cassispunsch. Wer den aufspritten will tut einen Schuss Rum dazu.

Vor dem Fondue vielleicht auch ein bisschen was herzhafteres? Ausgefallen und schön fruchtig frisch zur Sauna ist Chicoreesalat mit Scampi und Granatapfel, der lässt sich auch gut vorbereiten: goccus.com/rezept.php?id=655

Kommentar von Schotenknipser SchotenknipserSchotenknipser

Oder ihr macht zwei Fondues: Schoko fürs Dessert und ein Frischkäsefondue davor. Dann könnt ihr wahlweise die Gurkenscheiben auf die Augen legen oder in den Käse tunken und essen ;-) goccus.com/rezept.php?id=1253

• 1
    Antwort von susilie24 susilie24

Macht doch Cocktails ohne Alkohol, die schmecken toll und jeder kann seinen eigenen Geschmack haben.

• 0
    Antwort von paulfritze paulfritze

Bring doch einen Nachtisch mit: Einfach eine Ananas in Stückchen schneiden und jeweils mit einem Zahnstocher versehen. Zucker mit ein paar Blättern Minze und ein bisschen frischer Chili in einem Mörser zerreiben und eine Schüssel mit Joghurt hinstellen. Man nimt die Ananas, taucht diese kurz in den Minze-Chili-Zucker und dann leicht in den Joghurt. Das ist nett am Tisch, supererfrischend und nach der Schokolade sicher auch nichts zu schweres. viel spaß, paul

• 0
    Antwort von sikas sikas

Eine Glühweinbowle passt sehr gut zu Schokolade in jeder Form : http://www.rezeptwiese.de/rezepte/16429-gluehweinbowle.pdf

LG Sikas

• 0
    Antwort von dylanroy dylanroy

frag die dicke olge so sind mädchen geffüttert der orgiiii ist auch noch gut für spielchen

• 0
    Antwort von JustSmile JustSmile

ich find die idee gut!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.