1

beautyAbend

Frage von anniibunny anniibunny

ich habe morgen geburtstag und eine richtige party findet erst am wochenende statt. morgen kommen nur 2 freundininnen und wir wollen einen mädchen abend machen. ich wollte fragen ob einer gute filme kennt & gesichtsmasken zum selber machen .. aber welche die leicht zu machen sind. oder vielleicht habt ihr ya sonst noch i.welche ideen ...

danke schonmal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von rougeberry rougeberry

Gesichtsmaske für trockene Haut: einfach Joghurt mit einer zerdrückten Banane und Honig vermischen... Wenns noch schneller gehen muss kann man auch einfach Tonerde aus der Apotheke mit Wasser anrühren und einfach auf die Haut auftragen ( für fettige und unreine Haut). Ich finde Liebesfilme (Keinohrhasen) oder Liebeskomödien schön für einen Mädelsabend. Oder ihr schaut einfach Sex and the City ;)... da kann man nicht viel falsch machen... Ich finde es auch schön sich gegenseitig Fuß- oder Rückenmassagen zu geben und einfach nebenher die Lieblingsmusik abspielen lassen... und dann noch ein paar Cocktails leckerlecker - wie im Paradies =)

• 0
    Antwort von kretiundpleti kretiundpleti

vielleicht ein Liebesfilm mit viel Schmalzcharakter wie Pretty Woman oder Dirty Dancing. Gurkenscheiben (Salatgurke)aufs Gesicht ist gut für Feuchtigkeit. Magerquark aufs Gesicht ist gut gegen Pickel. Davor ein Dampfbad (Heißes Wasser in Schüssel, Gesicht mit Handtuch über dem Kopf darüber halten, paar Minuten)

Kommentar von anniibunny anniibunny

& die filme mag ich auch sehr .. danke für die ideen :)

• 0
    Antwort von whocares whocares

Also ich empfehle euch die Filme: Step up, Save the last dabce und nur mit dir.

Als Maske könnt ihr euch einfach Quark auftragen, das gibt Feuchtigkeit und einen strahlenden Taint.

Viel Fun ;-)

Kommentar von anniibunny anniibunny

ohya diese filme mag ich :) danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.