Beauty: Wie bekomme ich längere und dickere haare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt bin ich schon zu spät aber für andere Leser ist diese Antwort vllt noch hilfreich :)

Man sagt ja das die Haare genetisch veranlagt sind und man nicht viel für dickere und längere Haaren tun kann allerdings hab ich seeeeeeehr viel gutes wirklich sehr viel über ein Shampoo von sanoll gehört (hier mal der Link:http://www.shop-naturpur.de/Naturkosmetik/Haarpflege/Shampoos/Sanoll-Shampoo-Dusch-Bad-Basis-1-l.html?gclid=CNG8_NncnroCFbGWtAod_U4AOw) das 100% Bio ist,vegan,keine Tierversuche und es macht. Die Haare gesünder Weil es halt keine chemischen Stoffe enthält ,keine Silikone,keine Duftstoffe und so und das macht die Haare erfolgreich dicker und wenn Haare gesünder sind wachsen sie automatisch auch besser.selbst habe ich das Shampoo noch nicht getestet aber werde es mir bald anschaffen.wegen der Anwendung und falls du noch Fragen hast kannst du jederzeit mich fragen oder einfach direkt bei youtube bei zB Tam tam vorbeischauen sie hat mehrere Videos zu ihren Haaren gemacht und spricht dort über dieses Shampoo.und wenn du mir nicht glaubst wegen den Haaren Dann guck dir bitte Ihre Hammer geilen Haare an!bei einer anderen youtuberin hab ich das Shampoo auch gesehen die hieß cocolasii glaub ich da war auch nur positives über das Produkt.aber Vorallem bei Tam Tam kriegt man ganz viele tolle Tipps zu langen dicken gesunden Haaren vllt helfen die dir. :)

Aber generell gehört Spitzen schneiden einfach zu langen gesunden Haaren dazu (ich gehe immer alle 2-3 Monate zum Friseur und lasse mir 1/2 cm abschneiden) denn wenn die Spitzen unten immer abbrechen können die Haare nicht länger wachsen!

Hoffe meine Antwort war dir eine kleine Hilfe und sorry wegen der Zeichensetzung und so aber das juckt mich ehrlich gesagt im Internet nicht so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dicker und länger - das kannst du kaum beeinflussen. selbst wenn du Kopf stehst, dir div. Küchenprodukte ins Haar gibst...deswegen wächst kein Haar schneller. Ebenso ist die Dicke/Dichte genetisch vorgegeben. Mit einem stumpfen Haarschnitt kannst du ein wenig dickeres Haar erschummeln. Eine stufig geschnittene Seitenpartie z.B. bei längeren Haar wirkt optisch ein wenig fülliger. Mit der entsprechenden Pflege z.B. Spülungen, (kein Balsam, dieses Produkt ist für feines Haar nicht so geeignet) "Balea"/dm o.ä. ,Sprühpflege, Feuchtigkeitshaarmilch aus dieser Produktlinie helfen, das Haar zu pflegen. Es ist schon wichtig, kaputte Spitzen schneiden zu lassen, dann wächst das Haar wieder gesund nach, aber auch nicht schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spitzen schneiden,Shampoos abwechseln und nicht viel Hitze. Mach ich jedenfalls so und bei mir wächst es wie Unkraut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fee123456
02.11.2015, 19:31

Wie oft sollte man sie denn schneiden?

0

Wie schon untern geschrieben wurde,es hilft öfters mal die Spitzen zu schneiden,und vielleicht ein gutes Volumenshampoo zu verwenden.Mehr Tipps hab ich auch nicht auf Lager. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?