1

Beauty Tipps gebraucht ! :D

Frage von schokopuppe schokopuppe

Hallo ich bräuchte ein paar Beauty Tipps. Zum beispiel was die haare glanzender, dicker oder schneller wachsen lässt usw.. Ich nehm jeden Tipp an also bitte schreibt mir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von mipo96 mipo96

hei :D
    1. Zahnpasta auf die Fingernägel und in der Sonne 10 Minuten trocknen lassen ( nachdem du sie ablackiert hast ) - das macht hellere nägel . 2. Öl und Zucker vermischen und damit die Hände einreiben - das macht die Hände total weich. 3. Mit Pferdeshampoo die Haare waschen das macht deine Haare Dicker und sie glänzen mehr ! ;D 4. Mach dir Quark ins Gesicht und kalte Gurkenscheiben auf die Augen danach siehst du total frisch aus ;D ! viel spaß damit LG. Mipo96

Kommentar von Sarih91 Sarih91Sarih91

NAja Gurkenscheiben müssen es nicht sein, da mitlerweile bewiesen ist das die Gurke ansich nichts bringt, und es das kalte ist was erfrischt, daher kannst du auch jedes andere Gemüse oder ein feuchtes wattepad nehmen, aber mit gurken fühlt man sich doch ein wenig wie im Spa^^

Kommentar von mipo96 mipo96mipo96

genau :D Ich liebe es !!! :D aber deshalb hab ich ja auch geschrieben dass es kalte sein sollen :)

• 0
    Antwort von Sarih91 Sarih91

Also dicker kannst du sie nicht machen, auch wenn einige das behaupten, das ist eine sache der gene. Damit sie mehr glänzen kannst du dir eine KUR aus Ei und Olivenöl machen, einfach nach dem waschen ins nasse haar einkneten und ein paar minuten drinn lassen und dann ausspülen. Das ganze machst du ca. ein mal die woche. Da du geschrieben hast du bist für alles dankbar noch ein paar andere sachen, nicht zu viele mittelchen für die Haut benutzen und nicht zu oft, da du damit die natürliche schutzschicht der haut beschädigst. Mit diesen ganzen mittelchen die die haut reiner machen sollen nimmst du diese natürliche fettschicht runter, dadurch produziert die haut mehr talg um das auszugleichen und schon hast du pickel im überfluss. Ab und an mal ein peeling und abends mit einem gesichtswasser die schminke wegmachen ist gut, aber es sollte nicht zu viel sein. Rasieren immer in der Wanne oder unter der Dusche da dort deine Haut sofort feuchtigkeit bekommt. Nach dem haar waschen nicht mit einem Handtuch rubbeln, sondern einmal leicht auswringen und danach einen truban bis sie nur noch leicht feucht sin. danach an der luft trocknen lassen, aber nicht in der prallen sonne, da dann die oberfläche der haare noch sehr angreifbar und porös ist und die UV straheln die haare nur beschädigen, und die heiße luft vom föhn ist auch nicht der bringer. Wenn du einen Föhn hast den du etwas kälter, sagen wir mal zimmer temperatur stellen kannst, sieht das schon wieder anders aus. JA das waren jetzt ein paar dinge die mir so spontan eingefallen sind aber du kannst auch einfach mal gezielt googeln

Edit, ein Handpeeling aus Meersalz, Olivenöl und Zucker isat so ein mal alle zwei wochen auch nicht verkehrt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.