Hallo
ihc und meine freundin wollen unsere haare lippenhaut etc .auf forder man bringen gibt es da haushaltstipps.. ?
Hallo
ihc und meine freundin wollen unsere haare lippenhaut etc .auf forder man bringen gibt es da haushaltstipps.. ?
forder man .. 'tschudligung, aber das zieht mir die Falten aus'm Sack.
eine schönes Gesichtspflegeöl/ creme (kommt auf den Hauttypen an)und eine schöne zärtliche Gesichtsmassage. Tut echt gut!
ja am besten nehmt ihr meine uralte haushaltsmischung: ir nehmt ein wenig niveacreme,tut dazu ein bisschen zitronensaft und vermischt dass ganze das es schön geschmeidig ist dann tragt ihr das auf eure lippen auf und schmiert es nach ungefähr 10 minuten wieder ab. danach sind eure lippen perfekt! viel spaß!! ;-)
Gesicht: Maske aus Joghurt/Heilerde/Honig, paar Tropfen Zitrone dazu (auch kombinierbar),
Lippen: Honig,
Haare: Kur aus Ei und 1 EL Olivenöl - KALT auswaschen; Spülung mit 2 EL Essig auf 1 L Wasser.
lippen mit einer weichen zahnbürste abrubbeln, danach honig drauf und einwirken lassen. haut mit einer quark honig maske verwähnen.
Für die Haare einfach eine Kurz aus Olivenöl und ggf. Quark machen. Das riecht zwar grauenhaft, macht die Haare aber unheimlich seidig. Gut ausspülen! Für die Lippenhaut helfen Hönig und Mandelöl wunderbar!:D
Quark/honig masken machen. ist echt super ;)
häää? und welche zutaten braucht man dazu?