1

Beauty Tipps für Männer (training,haut,Haare....)

Frage von BadPlay BadPlay

Hoho

Ich wollte hier mal fragen was ihr so für Beauty Tipps für Männer habt. Also damit nich nur die Fraun so wunderschön aussehn will ich auch ma was tun für das Weibliche geschlecht das ich auch mal so aussehe das die mädels nich weggucken können ^^.

Nu meine frage was gibs da so. Gibs nen schickes Forum wo man nachfragen kann?. Was kann ich tun für zb Haare Hände Haut Gesicht und so weiter.

Bitte auch tipps für straffe Haut und knackiegen Poo und so was. Ich habs noch nich nötig aber mein bischen speck am Bau würd ich gerne weghaben.

wie komm ich auf das thema tyoa gerade leuft SOS auf Rtl2 mit dem thema ^^.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von zj1000 zj1000

Wenn Du ein Mann sein willst, solltest Du auch aussehen und riechen wie einer.

Kommentar von BadPlay BadPlayBadPlay

naja aber nich so richtig stinken auch ein mann kann auf sich aufpassen und ich wollt mir mal was gutes tun ^^.

• 0
    Antwort von BadPlay BadPlay

schonmal danke ^^ werd ich ma schaun des mit dem körpergeruch is super also wenig fleisch ojjee bin doch fleischesser :).

und des mit dem babyöl test ich auch mal danke euch.

• 0
    Antwort von PollyDoll PollyDoll

ein Tip zur Haut: nach dem Duschen, vor dem Abtrocknen die noch nasse Haut mit Babyöl einreiben - glaub mir, da kann kein Mädel dran vorbei ;-)

• 0
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Mach regelmäßig Ausdauer- und Krafttraining. Für die Haut lass Dir von einer Kosmetikerin ein Pflegeprogramm nach deinem Hauttyp zusammen stellen. Und denk an Deine Ernährung. Viel Obst und Gemüse, wenig Fleisch, sorgen nicht nur für Gesundheit, sondern auch für einen angenehmen Körpergeruch (Waschen natürlich auch ;-))

• 0
    Antwort von LeaXD LeaXD

das selbe wie bei frauen nur die schminke nicht so stark auftragen:-)

• 0
    Antwort von lenticularis lenticularis

die tollste ausstrahlung hast du wenn du zufrieden mit dir selbst bist!

• 0
    Antwort von dachdecke dachdecke

Also deinen Speck am Bauch kannst du wegtrainieren .

• 0
    Antwort von onebot onebot

guck mal auf den Webseiten der einschlägig bekannten Hochglanz-Männerzeitschriften wie FHM oder Mens Health etc. Die haben oftmals Tipps und aktive Communitys zu den o.g. Themen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.