1

Beauty-Tipps, aus eigener Erfahrung pls;)

Frage von amazingDream amazingDream

ich brauch ein paar Beauty Tipps... Masken, Peelings..etc.. plane ein großen BEAUTY TAG mit meinen Freundinnen... ich vertraue aber nicht so auf Google;) möchte lieber Tipps aus eigener Erfahrung haben. DIe Mittel die man dazubraucht sollten alle Haushaltsmittel sein.. kein Chemisches Zeugs;) P.S. helfen Gurken auf den Augen wirklich gegen Augenringe? LG Deni

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nisa96 nisa96

FINGERNÄGEL und FÜßE nicht vergessen;) 1.Nägel:-Fingernägel (falls gelbferfärbt) in Zitronensaft für ca.10min tauchen,-dreck von den Nägeln entfernen,-Fingernagelhaut zurück schieben oder entfernen,-fingernägel evt.kürzen,-feilen,-fingeröl einwirken lassen,-klarlack rüber und evt.handcremen--Fertig;) 2.Füße:-Nägelschneiden,-feilen,füße ins fußbad tauchen-einweichen lassen,-dann hornhaut entfernen,-mit fußcreme eincremen-Fertig;)

• 1
    Antwort von KatiiKex KatiiKex

Aaalsoo ... Eine ganz einfache Gesichtsmaske, ist einfach nur Joghurt oder Joghurt mit honig. Lass das einfach 20-25 min. in dein Gesicht einwirken, das wirkt wirklich wahre Wunder. als Gesichtspeeling, kannst du z.B. ein Peeling aus 3 Esslöffeln Zucker und 1 Teelöffel Grünen Tee nehmen. Das sind nur ein Paar Tipp. Hier ist der link zu dem Video. Und das beste ist, die Masken Peelings und Haarmasken fu nktionier verdammt gut!!! :)

http://www.youtube.com/watch?v=DPhDkXCg3j8

Viel Spaß und Glück LG Katii

Kommentar von amazingDream amazingDream

dannkee kati ;)

• 1
    Antwort von jessicababee jessicababee

jaa gurken helfen wirklich augenringe wegzubekommen alsoo erdbeere ist gut gegen Pickel und eine Maske ist z.b Honig zitrone Zucker mixen und das macht die haut heller in richtig sauber das ist so ein peeling und es ist gut also das könnt ihr machen ;) weitere Masken Kuck unter http://www.einfach-natuerlich.de/tipp.php?start=50&suche=6&katsuche. Ist eine gute Seite :D

Kommentar von amazingDream amazingDream

Danke;)

Kommentar von jessicababee jessicababee

kein ding ;)

Kommentar von Resile Resile

Ich hab gehört Gurken trocknen die Haut an den Augen noch mehr aus?! :)

Kommentar von jessicababee jessicababee

nein also ich hab nur gehört das gurke hilft augenringe wegzubekommen :) und eine freundein hats ausporbiert und es sash gut aus :D

• 0
    Antwort von SunShinegirl12 SunShinegirl12

Gurken helfen echt ! Bei Rossmann und bei Schlecker gibts sehr gute Masken und peelings:)

• 0
    Antwort von jaliya22 jaliya22

ich weiß ja nicht für/gegen was die masken und peelings sein sollen.. ich hab mit ner freundin früher mal eine gurken-quark-maske selbst gemacht, gurke geraspelt, mit quark und zitronensaft gemischt, aufgetragen und ein paar gurkenscheiben aufs gesicht und uaf die augen. hat wahrscheinlich keine große wirkung, aber war lustig, und geschmeckt hats auch noch ;-) ich hab mal gehört, die gurkenscheiben auf dne augen, aber eine leicht abschwellene wirkung, und sind auch eher zur entspannung da, also das man die augen geschloßen lässt. ähnliches hab ich mal mit wattepads gesehen..

ich mache mir gerne selbst es peeling aus olivenöl(sollte schon ein gutes sein) und normalem zucker. reinigt die haut von alten hautschüppchen, und das öl pflegt die haut. danach einfach mit nur warmen wasser abwaschen, und mit einem handtuch normal abtrocknen, eincremen ist nicht nötig, wegem dem öl. benutze es fürs gesicht und für den körper und hatte noch nie probleme, es ist nur etwas ölig, und danach muss man waschbecken und dusche putzen ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.