1

Beauty Tag mit Fun

Frage von Laaricia Laaricia

Heute ist Samstag und ich habe mir vorgenommen mal so richtig abzuschlaten .. Also möchte ich meinem Körper etwas gutes tun und ein bisschen Spaß haben und Beauty machen .. Ich weis nur nicht genau wie das abläuft .. Würde mich freuen wenn ihr mir Vorschläge machen könntet was ich alles so machen kann :) 

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Halu16 Halu16

Mit viel Schaum baden,Peeling,eincremen,Nägel schneiden und lackieren,Haare mal anders föhnen/flechten und dann trocknen lassen...,verschiedene Frisuren ausprobieren,dich ausgefallen schminken,Früchte-Käseplatte machen(ein Stück Käse und ein Stück Obst zusammen aufspießen>Zahnstocher...),Saft pressen?,vorm Fernseher essen,dann irgendwas was du gern machst z.B.draußen lesen oder zeichnen....

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^.

Lg,

Halu

• 1
    Antwort von ladyAnnaBell ladyAnnaBell

hey (:

an deiner Stelle würd ich als erstes die Badewanne mit deinem Lieblings-Badezusatz volllaufen lassen, mich dann mit ner Zeitschrift oder n bischen Musik schön chillig in die Wanne legen, und relaxen. Wenn du magst kannst du ja noch was zu Naschen oder zu trinken mit ins Bad nehmen.

Wenn du fertig mit baden bist, dann machste dir Musik an, holst dir quark, honig und ne Gurke, machst aus dem Quark und der Gurke ne Gesichtsmaske und machst dir den Honig auf die Lippen.Das ganze lässt du dann ne vietel stunde drauf und kannst es danach aufessen, wenn du magst ;)

Danach würde ich mir die Nägel mit Olivenöl bepinseln, und nach 3 Minuten wieder abwaschen(ist echt super, weil die Nagelhaut dann so entspannt und weich ist), dann lackieren.

und wenn du dann so richtig entspannt bist, dann würde ich mir ne schöne DVD angucken.

Wünsch dir viel spaß beim Beauty-Tag und hoffe, dass ich dir n paar brauchbare Tips geben konnte ;)

• 0
    Antwort von jenoemi jenoemi

mach doch eine Gesichtsmaske. z.b. eine Schokoladenmaske! : ) Hab ich selbst schon ausprobiert. Die kann man sich dann auch aus dem Gesicht essen! : )

• 0
    Antwort von oOoFeeoOo oOoFeeoOo

Badewanne vollaufen lassen und mit einer Maske und nem schönen Buch hinein legen :D

Viel obst und gemüse...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.