Frage von Klappergestell 09.07.2012

Beauty-Tag mit der BF

• Hilfreichste Antwort von Girly230 09.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

so dumm es klingt - ganzkörperhaarentfernung, vielleicht epilieren oder wachsen! zu zweit ist der schmerz gleich weniger schlimm und viel lustiger!

gut finde ich auch augenbrauenzupfen, gegenseitig viel leichter! schaut euch doch so coole beauty tutorials auf youtube an, schminken und frisuren davon nachmachen. peelings sind ne super idee, pediküre mit hornhautentfernung mit bimsstein, nägel mal richtig aufwendig und professionell lackieren! macht ausgefallene sachen für die man sonst im alltag im bad nicht so viel zeit hat und tut eurem body damit was gutes :) und so schmink tutorials und auch frisuren sind spitze, übt das ein paar mal und dann hat man immer wieder was neues für den alltag gelernt :) aber macht euch doch auch "masken" für die haare!! meine freundin und ich haben mal selbst eine haarkur hergstellt, ganz biologisch mit olivenöl und avocado, während die und die gesichtsmaske eingewirkt hat haben wir zb einen fuß lackiert :) jeder bringt sein schminkzeug mit und seine beauty sachen und dann wird gemischt !! viiiel spaß euch :)

• Antwort von Babylon1234 09.07.2012

Vorab das Wichtigste ist "Gute Laune" und Prosecco! :) Hier eine kleine Auflistung...

• Massage
    • Peelings
    • Maniküre
    • Pediküre
    • Augenbrauen zupfen
    • Body Wrap
    • Gesichtsmasken

Viel Freude!

• Antwort von pink232 09.07.2012

Oder ihr könnt von Youtube schmink tutorials anschauen und probieren es nachzuschminken!

• Antwort von SveNja3399 09.07.2012

Sowas macht mit der richtigen Freundin echt Fun ;D villeicht habt ihr ja Lust mal in die Saune zu gehen macht spaß und ich total entspannend danach könnt ihr zuhause loslegen... mit Masken, Haaren ect. macht was " außergewöhnliches " oder seit spontan. Ich wünsche euch beiden viel Spaß dabei ;D

• Antwort von PennyJas 09.07.2012

Pediküre, Frisuren ausprobieren, Peelings für Beine und Arme...

• Antwort von sweetprin 09.07.2012

ich würede mit meiner freundin ein rennen machen, wer in 5 minuten ein full make up schneller hin kriegt, und blind schminken. masken, maniküre pediküre und sowas halt ;D

• Antwort von pink232 09.07.2012

Ja Modenschau ist gut, dann aber mit Fotos, stylen, Schminken USW. Ja , hab ich auch schon mit meiner bf gemacht, macht Spaß ! ;)

• Antwort von UmeaM 09.07.2012

Probiert Frisuren aus :-)

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!