Wie kann ich meinen Beauty-Tag heute gut gestalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du kannst wie du ja selber schon geschrieben hast eben Masken machen. Wenn du Hautprobleme hast, dann kann ich dir noch empfehlen deiner Haut eine "Rundumbehandlung" zu gönnen.

1. Haut reinigen (z.B. mit einem Waschgel)

2. Haut bedampfen (da du wahrscheinlich zu Hause kein Bedampfungsgerät hast kannst du auch einfach den Wasserkocher benutzen, also Wasser rein, richtig kochen lassen, ausmachen und Gesicht ungefähr 3-5 min drüber halten)

3. Erst NACH dem Bedampfen die Pickel (nur die, die schon "bereit" sind) ausdrücken

4. Peeling auftragen

5. Maske auftrage, ca. 10 min einwirken lassen

6. Feuchtigkeitscreme, bzw. Pflegecreme/gel auftragen

TIPP: Am besten ist es, wenn du Waschgel, Peeling und Creme von der gleichen Marke benutzt. Vorrausgesetzt natürlich du hast das da. Wenn nicht, dann kannst du ja auch nur die Maske machen oder wenn bei dir in der Nähe ein Drogeriemarkt ist und es dir das wert ist, dann kann ich die Balea-Produkte empfehlen.

Für Masken kannst du gut Quark benutzen, Gurken und eventuell auch etwas Öl reinmischen. Ansonsten schau mal hier

http://www.gofeminin.de/make-up/gesichtsmasken-d45074.html

Sonst kannst du dir natürlich noch ein schönes Bad einlassen (vielleicht ein paar Duftkerzen und Musik dazu) deine Haare richtig verwöhnen, deine Füße pflegen (eventuell einen Fußhobel benutzen und dann aber eine Feuchtigkeitscreme drauf), die Nägel schön machen und vielleicht lackieren. Wenn du jemanden hast (auch wenn du den Beautytag alleine machst, ist vielleicht ja doch jemand aus deiner Familie da?) der dich gerne massiert kannst du das ja auch in Anspruch nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Spaß und Entspannung bei deinem Wellness-Tag!

LG hello05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußbad /Füße und Fußnägel machen Gesichtspeeling,Haarkur, Fingernägel machen

So peelings und kuren kaufst du am besten in einem Drogeriemarkt wenn man sowas selbst macht dann geht's meistens in die hose oder bringt nicht das gewünschte Ergebnis. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Lippen ist es gut Honig drauf zu schmieren und diesen paar Minuten einwirken lassen :)

Dann kannst du ihn abschlecken :P

Ansonsten eine Heilerde Maske machen :) Heilerde entweder fertig in einer Tube im Drogeriemarkt kaufen oder Pulver kaufen, das du dann mit Wasser anrührst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung