Nicht nur bei Fotos, nein, ganze Filme, bewegte Bilder werden digital verschönert. Mich würde interessieren, ob irgendwer weiß, wer was wo gemacht hat, und ob man vielleicht das "Vorher-Nachher"-Material vergleichen könnte. Das würde ich wirklich sehr interessant finden!!! Danke
Antworten (4)
-
0Antwort von
zwoshzwosh
Bei bewegten Bilder wird meistens schon Vorab mit Schminke und Make-Up gearbeitet. In der Bildbearbeitung wird meistens nur ein Gesamteindruck verändert, z.B. Wolken eingefügt, abgedunkelt oder Special-Effects eingefügt, die einzelnen Schauspieler zu bearbeiten (zumindest im Detail) ist viel zu aufwändig.
-
0Antwort von
TomoeTomoe
Ich kann dir leider keinen nennen, der für Retusche in Filmen verantwortlich ist. Aber bei Bildern könnte ich dir Calvin Hollywood empfehlen: http://www.calvinhollywood.de/ --- Bei "Portfolio" auf "Before/After" klicken.
-
0Antwort von
Rob16Rob16
So gescheit bin ich auch, aber ob es irgendwelche Vorher-Nachher-Videoclips gibt, würde mich interessieren, bei manchen Photoshop-Arbeiten wird das Original gezeigt, in bewegter Form muss das ja noch interessanter sein.
-
-
0Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Das wird wahrscheinlich nicht eine Person sein, die alle Bilder auf dieser Erde retuschiert.
Diese Frage teilen