1

"beauty queen" in einem halben jahr.

Frage von Maraente Maraente

Hey. Vorgeschichte: meine freundin hat eig wahnsinnig viel selbstbewusstsein. Ein junge hats zerstört. Nun will sie sich in einem halben jahr mit ihm treffen - da hat sie dann auch ihre zahnspange raus etc. Habt ihr tipps was sie tun kann wie viel bewegung oder so? Was zur haut? Mir gehen die ideen aus. Wäre nett

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SasaBoo SasaBoo

Ein Junge hat ihr Selbstbewusstsein zerstört und mit dem will sie sich treffen? :D

Nunja.. was ich gut für die Haut finde ist von Bebe für Trockene Haut Intensivpflege.. man muss nicht unbedingt trockene Haut haben, die wird von dieser Creme so oder so total schön weich :)

Lg :)

Kommentar von SasaBoo SasaBoo

dankeschön (:

• 0
    Antwort von ilovediamonds ilovediamonds

aaalso:) ich glaub ich versteh wieso sie sich nochmal mit ihm treffen moechte:D was ich wirklich fuer die haut empfhelen kann ist heilerde also wenn sie pickel hat. bei mir hats wirklich geholfen aber ich weiss nicht vllt kommts ja auch auf den hauttyp an? zur figur: vllt 2-3 mal in der woche joggen. suessigkeiten weglassen!!!!!! bisschen makeup aufjedenfall. wenn sie eine brille hat ist es natuerlich nict schlimm, hauptsache die brille passt zu ihrem typ und steht ihr. naja und zuletzt zu den haare, ich finde locken sehen gut aus, kommt aber auch wieder darauf an was ihr steht aber bitte nicht zu viel hitze benutzen das zerstoert doch nur die haare;) achja und zur kleidung: vintage look ist sehr schoen find ich:) lg

• 0
    Antwort von charly4ever charly4ever

Was stört sie an sich? Zu groß/klein, dick/dünn etc. Grundsätzlich sollte sie nicht tun um anderen zu gefallen. Sie sollte nur die Dinge ändern, die sie selber an sich stört. Zuz dem Jungen kann ich nur sagen, daß er wohl sehr oberflächlich ist. Es kann auch sein, daß er diese Masche zum erreichen seiner Ziele einsetzt. Wenn ich "scharf" auf ein Mädchen war, zeigte ich erst einmal die kalte Schulter. Damit habe ich ihren "Jagdtrieb" geweckt und ich kam schneller zu meinem Ziel ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.