Frage von Myrnaaaaaaa 26.10.2012

Beauty-Programm fürs Wochenende ? :)

• Hilfreichste Antwort von JuliCooli123 26.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh erstmal richtig schön baden oder duschen, dannach nimmst du eine maske , egal was für eine. Dannach noch ein dampfbad und dann eine gesichtispflege, mache eine selbstgemachte maske für deine haare und lass sie einwirken, wasche sie dann wieder aus. kannst du alles im internet suchen , die idee mit herrtutorisl videos ist auch gut, mach einfach was das dir spass macht und entspanne dich:)

• Antwort von shopperin98 27.10.2012

ich habe sowas mit meiner freundin gemacht wir haben : - Masken benutz - verschiedene frisuren versucht - nägel lakiert und nartütich gepfeilt -pediküre bodylotions benutz - outfits getauscht - modenschau !!!!! -haarkur - usw

• Antwort von ungezwungen 26.10.2012

Auf jeden Fall musst du ein Bad nehmen! Such dir irgendein schönes Badesalz oder so meine Mum hat mir vor einer Woche in der Apotheke eine Bademischung von Sexyskin besorgt einfach klasse meine Haut fühlte sich danach unglaublich weich an (: Und sexyskin gibt es in so vielen verschiedenen Düften einfach himmlisch z.B Kramell

• Antwort von sansmile 26.10.2012

Masken für haare, Gesicht......Maniküre, Pediküre........aus spaß irgend einen schmarrn schminken^^ ......lauter solche sachen, was gut is für körper und so, aber sonst lang braucht, einfach macl im inet gucken, findest bestimmt ne menge ;)

viel spaß :)

• Antwort von Dina16 26.10.2012

guck dir HerrTutorial-Videos an & mach diese nach - tiefen Entspannung!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!