1

beauty programm ???

Frage von sweetsunny sweetsunny

wer kennt ein ganz körper beauty program??? ich hab einen tag frei ich möchte mich mal so richtig entspannen und was für meinen körper tun kennt jemand eine beauty und entspannugs kur für zu hause und etwas zuessen was leicht ist und nicht viel kalorine hat ??? enspant sport auch wen ja was den ??? brauch hilfe dringent!!! danke im voraus :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von schneefuchs14 schneefuchs14

also , bei mir ist es so , wenn ich richtig entspannen will . dann leg ich mich mit kerzen am rand in die badewanne , schäume das wasser auf .. und höre entspannungs klänge der natur , und tue mir gurken auf die augen . hört sich zwar pervers an aber es klappt. besonders zu empfehlen kann ich , die schoko kur aus dm oder aber auch das blütenbad, preiswert & gut. zum essen , würde ich mir mousse au chocolat , con don bleu , himbeertorte mit 3 mal schagsahne , oder aber mach einfach eine schoko diät . klappt wirklich , nach einer weile oder einfach ein paar schokotafeln hast du erstmal in der nächsten zeit keinen hunger mehr auf süßes .. beim sport ist es so , es kommt darauf an , was du für einen sport machst , joga oder shiatsu , thaimauchi & alossa sind super entspannsportarten.

wenn du sonst noch etwas wissen willst , frag ruhig lg schneefuchs

• 1
    Antwort von maccis maccis

Schau mal hier: http://www.beautylilli.de/Wellness/wellness_zuhause.html

da bekommt man richtig Meinung, so etwas zu machen.

• 0
    Antwort von biraveda biraveda

Es gibt vieles, was Du machen kannst: progressive Muskelentspannung (eine wunderbares Entspannungsverfahren, welches Du nicht lange erlernen musst)/ eine schöne Ayurveda Massage (die kannst Du Dir auch selber gönnen, mit warmem Sesamöl, herrlich!/ ein warmes Vollbad mit äthärischen Ölen (z.b. Melisse oder Lavendel)/ ein Spaziergang an der frischen Luft und vieles mehr! Wenn Du möchtest kann ich noch konkretere Angaben zum Vorgehen machen!

• 0
    Antwort von MileyCat MileyCat
  • 0
    Antwort von TabakUndAlk TabakUndAlk

jogging gehen, schön duschen, kaltes mineralwasser trinken und dann anderen beim Fussball zukuken

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.