Frage von Silvie1, 48

Beauty Must Haves,MAC,Benefit,Chanel,Dior,Smashbox,Zoeva...?

Hi liebe Community,oder Mädels ..was denkt ihr sind die Sachen rundum Beauty was ein Mädchen besitzen sollte ?,villeicht könnt ihr mir ja ein wenig auf die Sprünge helfen,und habt mehr Erfahrungen gesammelt;) ...Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 33

Gute Frage, nächste Frage. Für mich ist meine komplette Kosmetiksammlung ein must-have. 

Vielleicht sollte jeder eine gute Mascara, einen roten Lippenstift & eine gute Foundation haben. Ich weiß es nicht. 

Von deinen aufgeführten Marken: 

MAC - Lippenstift (besonders die matten liebe ich)

Benefit - Augenbrauenhighlighter (habe beide & liebe die) 

Chanel - Lippenstift (frag mich jetzt nicht welche, ich habe ein paar, aber benutze die kaum) 

Dior - Davon habe ich nichts. 

Smashbox - Habe ich ebenfalls noch nichts, obwohl mich die Lippenstifte schon länger interessieren. 

Zoeva - Eindeutig die Pinsel, die besten die ich je hatte. Die Lidschattenpaletten sollen aber auch nicht schlecht sein. 

Kommentar von Silvie1 ,

Danke für deine Zeit :)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Kein Ding. 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten