Heeeeeey Leuteeeeeee ...Was tut ihr für eure Haare damit sie schön sind/bleiben?? Haarmasken, wwas für Shampoos etc .
Beauty geheimnis für schöne Haare :)?
Antworten (15)
-
1Antwort von
LDzeigiLDzeigi
Wenn du braune haare hast bietet sich shampoo mit kakao an.-von nivea;kakao explosion. Es gibt aber auch für andere haarfarben sowas.riecgt echt super:)
-
1Antwort von
JoeyFloeyJoeyFloey
http://www.amazon.de/Moroccanoil-MOR-012-Moroccanoil%C2%AE-Argan%C3%B6l-25ml/dp/...=sr1cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1328906201&sr=1-1-catcorr
wirkt wahre wunder :) lg
-
-
0Antwort von
Zukuii hast du locken oder glatte haare? ich benutze einfach immer das lockenshampoo von balea (dm) in kombination mit der satin gloss spülung von rewe :D das klingt jetzt vielleicht billlig aber meine locken werden davon total schön und weich :D und ich benutze keine normale bürste, sondern kämme sie einfach immer mit einem nassen lockenkamm (: liebe grüße, hoffe, es hilft dir (:
-
0Antwort von
lena28611 Was ich wirklich gut finde ist eine selbstgemachte kur :D
du nimmst eigelb, majo, honig und olivenöl ..manscht das zusammen :D auf die haare .. (nicht auf den ansatz!) (10-20 ausspülen, shampoo drauf) und dann glänzen sie - ...und sind weich
Meine waren richtig geil dannach :)
-
0
Mache es wie die Frauen wie vor 100, 200 Jahren.
- So wenig wie möglich waschen und kein Shampoo verwenden, sondern selbst anrühren. Haare schonend entwirren
- auf Glätteisen und Föhn verzichten
- Staub auskämmen
- vorhandenes Sebum (nicht igitt, sondern ein kostenloses Pflegemittel für die Haare) mit einer Wildschweinborstenbürste in die Haarlängen verteilen. Ich muss mit Öl nachhelfen, da meine Kopfhaut kein Sebum produziert.
- etwas auf die Ernährung achten
- scharfzinkige Kämme sowie Haarschmuck mit scharfkantigem Metall meiden
-
0
Auf alles verzichten, wofür Werbung gemacht wird.
- Nicht offen tragen
- Friseure meiden, wenn sie keine ausgebildeten Langhaarfriseure sind
- Föhn, Glätteisen, Blondiercreme sowie Färbemittel nicht in die Hand nehmen
- Kopfkissen mit einem glatten Stoff beziehen
- auf vernünftige Ernährung achten
- und unnötigen Stress vermeiden
-
-
0Antwort von
Shaheera12 PAUL.B ( Russian Amber Imperial Shampoo) EIN WAHNSINN!!! Ich glátte meine Haare und sie sind schon ziemlich strapaziert kaputt ect.. aber dieses shampoo ist ein WUNDER !!
-
0Antwort von
Mona12345 Ich benutze immer das Shampoo von frank provost und die spülung, die haare werden richtig weich und glänzen + fetten nicht ganz so schnell ;) ist halt auch teurer als balea produkte oder so, aber loht sich :D
-
0Antwort von
dewa4kadewa4ka
ich habe blonde haare deshalb benutze ich extra shampoo dafür
http://3.bp.blogspot.com/_mHRiSRarWaE/TT1P7dcbqOI/AAAAAAAAARw/-k_ACNLHS0w/s1600/...
und auch die pflege kur dafür ...
john frieda kollektion ist das beste
-
0Antwort von
david1893david1893
John Frieda - Full Repair. KEINE SPÜLUNGEN!
Und einmal die Woche über Nacht Öl ins Haar machen.
-
0Antwort von
Seraphim1986 regelmäßig haarkuren benutzen, haare nicht so viel fönen und färben..dann bleiben die haare auch lange gesund und schön!
-
0Antwort von
schlugulschlugul
bier soll angeblich ganz gut sein (viele nährstoffe) - keine garantie!!
Kommentar von
kinirokiniro Bier ist als Festiger zu verwenden.
Da Bier seit Jahrhunderten dem deutschen Reinheitsgebot unterliegt, ist das sogar die bessere Alternative als so manch andere Produkte prost
-
0Antwort von
Charly1998Charly1998
Ich nehm immer Schampoo von Panten ProV. Davon auch die dazu passende Spülung. Die sind nicht teuer und trotzdem werden die Haare davon super weich.
Kommentar von
xoAshleyxo Das ist aber silikone drin :(
Kommentar von
david1893david1893 Dank der darin enthaltenen Silikone. Machen Haare und Kopfhaut auf Dauer kaputt. Deswegen heißt es auch "für gesund AUSSEHENDES Haar"...
Kommentar von
kinirokiniro Und "Dank" der Silikone gehen die Haare darunter weiter kaputt.
Das kann ich nur bestätigen :-)