1

Beauty geheimnis für schöne Haare :)?

Frage von xoAshleyxo xoAshleyxo

Heeeeeey Leuteeeeeee ...Was tut ihr für eure Haare damit sie schön sind/bleiben?? Haarmasken, wwas für Shampoos etc .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 5
    Antwort von klauswernerl klauswernerl

Waschen reicht, alles andere ist Reklame

• 1
    Antwort von LDzeigi LDzeigi

Wenn du braune haare hast bietet sich shampoo mit kakao an.-von nivea;kakao explosion. Es gibt aber auch für andere haarfarben sowas.riecgt echt super:)

• 1
    Antwort von JoeyFloey JoeyFloey

http://www.amazon.de/Moroccanoil-MOR-012-Moroccanoil%C2%AE-Argan%C3%B6l-25ml/dp/...=sr1cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1328906201&sr=1-1-catcorr

wirkt wahre wunder :) lg

Kommentar von Schnabeltier555 Schnabeltier555Schnabeltier555

Das kann ich nur bestätigen :-)

• 0
    Antwort von Zukuii Zukuii

hast du locken oder glatte haare? ich benutze einfach immer das lockenshampoo von balea (dm) in kombination mit der satin gloss spülung von rewe :D das klingt jetzt vielleicht billlig aber meine locken werden davon total schön und weich :D und ich benutze keine normale bürste, sondern kämme sie einfach immer mit einem nassen lockenkamm (: liebe grüße, hoffe, es hilft dir (:

• 0
    Antwort von lena28611 lena28611

Was ich wirklich gut finde ist eine selbstgemachte kur :D

du nimmst eigelb, majo, honig und olivenöl ..manscht das zusammen :D auf die haare .. (nicht auf den ansatz!) (10-20 ausspülen, shampoo drauf) und dann glänzen sie - ...und sind weich

Meine waren richtig geil dannach :)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von kiniro kiniro

Mache es wie die Frauen wie vor 100, 200 Jahren.

• So wenig wie möglich waschen und kein Shampoo verwenden, sondern selbst anrühren. Haare schonend entwirren
    • auf Glätteisen und Föhn verzichten
    • Staub auskämmen
    • vorhandenes Sebum (nicht igitt, sondern ein kostenloses Pflegemittel für die Haare) mit einer Wildschweinborstenbürste in die Haarlängen verteilen. Ich muss mit Öl nachhelfen, da meine Kopfhaut kein Sebum produziert.
    • etwas auf die Ernährung achten
    • scharfzinkige Kämme sowie Haarschmuck mit scharfkantigem Metall meiden
  • 0
    RatgeberHelden Antwort von kiniro kiniro

Auf alles verzichten, wofür Werbung gemacht wird.

• Nicht offen tragen
    • Friseure meiden, wenn sie keine ausgebildeten Langhaarfriseure sind
    • Föhn, Glätteisen, Blondiercreme sowie Färbemittel nicht in die Hand nehmen
    • Kopfkissen mit einem glatten Stoff beziehen
    • auf vernünftige Ernährung achten
    • und unnötigen Stress vermeiden
  • 0
    Antwort von billygirl5444 billygirl5444

versuchs mal mit head and shoulders

• 0
    Antwort von Shaheera12 Shaheera12

PAUL.B ( Russian Amber Imperial Shampoo) EIN WAHNSINN!!! Ich glátte meine Haare und sie sind schon ziemlich strapaziert kaputt ect.. aber dieses shampoo ist ein WUNDER !!

• 0
    Antwort von Mona12345 Mona12345

Ich benutze immer das Shampoo von frank provost und die spülung, die haare werden richtig weich und glänzen + fetten nicht ganz so schnell ;) ist halt auch teurer als balea produkte oder so, aber loht sich :D

• 0
    Antwort von dewa4ka dewa4ka

ich habe blonde haare deshalb benutze ich extra shampoo dafür

http://3.bp.blogspot.com/_mHRiSRarWaE/TT1P7dcbqOI/AAAAAAAAARw/-k_ACNLHS0w/s1600/...

und auch die pflege kur dafür ...

john frieda kollektion ist das beste

• 0
    Antwort von david1893 david1893

John Frieda - Full Repair. KEINE SPÜLUNGEN!

Und einmal die Woche über Nacht Öl ins Haar machen.

• 0
    Antwort von Seraphim1986 Seraphim1986

regelmäßig haarkuren benutzen, haare nicht so viel fönen und färben..dann bleiben die haare auch lange gesund und schön!

• 0
    Antwort von schlugul schlugul

bier soll angeblich ganz gut sein (viele nährstoffe) - keine garantie!!

Kommentar von kiniro kinirokiniro

Bier ist als Festiger zu verwenden.

Da Bier seit Jahrhunderten dem deutschen Reinheitsgebot unterliegt, ist das sogar die bessere Alternative als so manch andere Produkte prost

• 0
    Antwort von Charly1998 Charly1998

Ich nehm immer Schampoo von Panten ProV. Davon auch die dazu passende Spülung. Die sind nicht teuer und trotzdem werden die Haare davon super weich.

Kommentar von xoAshleyxo xoAshleyxo

Das ist aber silikone drin :(

Kommentar von david1893 david1893david1893

Dank der darin enthaltenen Silikone. Machen Haare und Kopfhaut auf Dauer kaputt. Deswegen heißt es auch "für gesund AUSSEHENDES Haar"...

Kommentar von kiniro kinirokiniro

Und "Dank" der Silikone gehen die Haare darunter weiter kaputt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.