Hallöchen :) Also ich bin im Grunde ziemlich zufrieden mit mir und auch slebstbewusst. Eigentlich fühle ich mich wohl wäre da nicht so ein kleines Problem: Meine Arme Ich habe auf meinen Unterarmen eine etwas stärkere Behaarung (sieht jetzt nicht so extrem aus wie bei einem Affe, aber halt mehr als es normal wäre) dazu sind sie auch noch dunkel und ich bin von meiner Hautfarbe her sehr blass. Es stört mich sehr und würde gerne wissen ob man was dagegen tun kann, außer rasieren, weil so ein Arm ganz ohen Haare doch komisch aussieht. Also wäre auch lasern nichts für mich. Gibt es rigendwelche Möglichkeiten, dass die Haare weniger werden und das meine Arme an sich schöner und weiblicher aussehen? Das ist das einzigste was mich so richtig an mich stört.. Vielen Dank :)
Antworten (4)
-
1Antwort von
DeadCatDeadCat
Ich bin auch für bleichen. Habe auch viele Armhaare, allerdings sehr helle, dadurch fallen sie nicht so auf. (Natürlich passend zur Kopfhaarfarbe) Aber abrasieren, da stimme ich dir zu, sieht auch merkwürdig aus. Außerdem fühlt es sich ganz ungewohnt an, wenn du mal nen Menschen mit rasierten Unteramen angefasst hast, weißt du was ich meine.....
-
1Antwort von
djamila71 Hallo,wenn du dir die Haare epilieren oder wachsen lässt ,wachsen sie nicht sostark nach das Haar wird etwas dünner und dadurch sieht es dann nicht so dunkel aus.Ich epiliere mir die Haare an den Beinen und habe den gleichen Effekt.
Kommentar von
nudilinudili Danke :) Meine Haare an sich sind ja nicht dick sondern dünn (oder meinst du damit, dass sie nicht mehr so dicht sind?)
Kommentar von
djamila71 Genau,und bis sie nachwachsen dauert es 3-4 Wochen das heist du must dich nicht ständig mit deinen Armen beschäftigen.
Kommentar von
nudilinudili Das wäre natürlich super, weil si emüssen ja nicht Haarfrei sein, sondern ich will dass sie ja vor allen Dingen nicht so dicht sind und nicht so viele :)
-
-
1Antwort von
Blindi56Blindi56
Bleichen? Oder nicht zu gründlich epilieren, also einige stehen lassen.
Kommentar von
nudilinudili Bei meinen dunklen Haaren(auf den Kopf) dazu an den Armen helle Haare? Ich denke, dass würde sicherlich auch blöd aussehen:(
Oh, ja das kann ich mir gut vorstellen. Allerdings habe ich auch -passend zu den haaren auf meinen Armen- dunkle Haare und Augenbrauen und dann bei hellen Haaren auf den Armen würde es doch sicherlich auch merkwürdig aussehen oder nicht?
Ich glaub nciht, dass es so auffallen würde. Probier es erstmal aus. Sind ja Haare, wachsen also eh wieder dunkel nach ;) Ansonsten lass dich lieber mal von einer guten Kosmetikerin beraten, wie auch MiaMamaRia schon meinte.
Vielleicht probiere ich es wirklich mal aus. Wo lasse ich das machen, wie lange hält es und was kostet es so ungefähr? :)
Oh das weiß ich leider nicht. Frag einfach mal im Freundeskreis irgendeiner oder eine geht immer zur Kosmetikerin. :)
ok, trotzdem vielen Dank :)