Frage von supihupidupi, 57

Beauty box selbst machen?

Hi...ich wollte mir schon länger eine beauty box abonnieren, aber da ist ja oft zeug drin das man nicht braucht. Jetzt habe ich gedacht mache ich meine eigene beauty box. Ich habe leider keine beauty begeisterte freundin mit der der ich es zsm machen könnte. Aber ich könnte mir ja z.b. 12 nagellacke etc. Kaufen in eine Tüte tun und jeden monat z.b. 5 produkte rausziehen und sie in eine Box machen. Findet ihr die idee blöd oder nicht? :)

Antwort
von Mikafan111, 41

Du kannst das mit der tüte und der box auch einfach auslasse und jeden monat ein paar produkte deiner wahl kaufen

Kommentar von supihupidupi ,

Ich fände dieses überraschungsgefühl halt toll....weil wenn ich 12 versch. farben habe habe ich ja keine ahnung wer in welchem monat ist

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 28

Ich finde die Idee quatsch, denn du kaufst dir ja schließlich die Produkte schon vorher & somit ist der Überraschungseffekt weg. 

Wenn du sie aus einer Tüte ziehst & dann in eine Box packst, verstehe ich nicht, wozu du dass noch in die Box packen willst. Beim ziehen siehst du doch schon, was es ist. 

Hole dir doch lieber jeden Monat ein paar Produkte aus verschiedenen Läden. 

Kommentar von supihupidupi ,

ich würde mit augen zu ziehen und dann zufällig 5 produkte zuehen

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ist trotzdem quatsch, denn du hast du Produkte schon beim Kauf gesehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten