1

BEAUTY; AUSSEHEN; SOLARIUM; HAUT!

Frage von SPONGEGLOSS SPONGEGLOSS

Hallo ich hab VIELE Fragen :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen! ♥ - Hilft Solarium gegen Akne? (am besten Eigenerfahrung) - Ich habe lila/blaue/rote Augenringe, aber im Solarium muss man doch so eine UV-Schutz Brille aufsetzen, damit die Netzhaut des Auges nicht beschädigt wird, wie können die Augenringe trotzdem braun werden, damit man sie nicht sieht, oder muss ich die Brille nicht tragen? - Ich benutze Make Up (viel?!), wenn ich jetzt ins Solarium gehe und mich abschminke ist es trotzdem schlimm, weil sich vielleicht noch Reste in der Haut befinden? - Wieso hilft Solarium gegen Akne? - Ich bin 14 Jahre alt, aber komme trotzdem ins Solarium rein, wieso auch nicht? - Gibt es extra Augenbraun-formen für deine Geischtsform, damit es schöner aussieht, oder wie geht der Kosmetiker beim Augenbrauenzupfen vor? - Was hilft gegen Pickel? - Wie viele Tropfen Teebaumöl soll man sich in die Creme tun? - Kann ich durch meine Ernährung die Hautbräune verstärkern? - Wie oft soll man Fleisch essen, welches und wie zubereitet? - DANKE LEUTE DAS SIND ZWAR VIELE FRAGEN, ABER DIE KÖNNTE ICH AUCH EINZELND STELLEN! WENN IHR WELCHE ANTORTEN NICHT WISST, DANN LASST DIE FRAGE EINFACH AUS. DANKE :*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Schmuskatze Schmuskatze

Achherjee du machst dir vermutlich zu viele gedanken. Im Solarium musst du nicht zwingend so ne Brille aufsetzen, nur wenn du die Augen auf lassen willst. Man sagt auch immer Karotten intensivieren den Braunton, jedoch muss man dafür schon seeehr viel möhren essen und außerdem färben die ein auch eger oranglich. Das mit dem Make up, solang du es sorgfälltig abmachst ist es kein problem. Ne kosmetikerin kann dich da super beraten und dir sagen was man aus deinen augenbrauen machen kann und dir die gut zupfen ebenso wie ein frisör.. viel erfolg

Kommentar von SPONGEGLOSS SPONGEGLOSSSPONGEGLOSS

Danke :) Und wenn die Kosmetikerin mir die Augenbrauen gezupft hat, kriege ich sie dann zu Hause genauso hin, weil ich dann ja eine Vorlage habe oder verrutschen die bei jedem Mal mehr und dann sind die anders oder soll ich jedes Mal zum Kosmetiker und 5-8 € zahlen? Wie machst du/ihr das?

Kommentar von Schmuskatze SchmuskatzeSchmuskatze

ja eig müsstest du das hinbekommen das nachzuzupfen kannst ja auch so 3-4 mal im jahr dahin gehen und sonst das regelmäßig selber machen

Dankeschön ;)

Kommentar von HoneyGirl13 HoneyGirl13

ich würde das aber beim friseur machen lassen, kosmetiker sind meistens auf gesicht/körperpflegen spezialisiert, friseure eben auf haare, dazu zählen auch augenbrauen...

• 1
    Antwort von Angelofsun Angelofsun

Danke für die Frage, hier meine Antwort

1. zuerst mal deinem Alter, das geht dann leider nicht. Jedoch Infos dazu erhälst du hier: www.sonne-ab-18.de Die Gruppe gibt es auch bei wer-kennt-wen :-)
    2. In deinem Fall gehe mal zum Hautarzt, dort gibt es auch Kosmetikerinnen, die die helfen konnen (nicht bei allen Ärzten) Ob er dir Sonne oder etwas anderes empfehlt muß er entscheiden, dazu muß er dich sehen!!! Es können nur Kleinigkeiten sein, die dir schon helfen können. z.B. Hände (Bakterien) aus dem Gesicht lasen, od. spezielle Waschlotion, oder Peeling od.... ähnliches hoffe dies hilft dir etwas weiter :-)
  • 0
    Antwort von Alissaaa Alissaaa

du bist 14 und kommst ins solarium rein?!:)) ich bin auch 14 aber komm nicht rein;;ich ab auch schon in mehreren gefragt aber ich komm nicht rein...wie kommst du mit 14 da rein?..bitte antworte..Danke:D

• 0
    Antwort von hans23 hans23

hahahahahaha wie süß.

• 0
    Antwort von Jessi1996 Jessi1996

hab gehört über deinem niveau ist ne kellerwohnung freigeworden.

hahah du scheiß Polake was willst du denn? Hahahha hübsches Bild.. OMGGGGGGGG denkst du du bist witzig du missgeburt? hahah geh klauen du dreckskind

BITCHHH GUCK DIR ERSTMAL DEINE FRESSE AN HAHAHA AUCH WENN DU NE TONNE MAKE UP DRAUF HÄTTEST UND SOLARIUM WÜRDEST DU HÄSSLIG SEIN!

Kommentar von Bieweryorki1 Bieweryorki1Bieweryorki1

Bist du irgendwie Blöd?! Du weißt das Polake ein Schimpfwort ist, und man dich deswegen anzeigen kann! Ich bin Polin und keine Polake ja! Und übrigens wenn wir nicht wären, dann wärt ihr in Fußball auch eine NULL!Also fühl dich nicht so groß du eingebildete deppin!

• 0
    Antwort von linebiene linebiene

in deinem alter solarium?ich will nicht wissen wie du aussiehst...

Wer hat nach deiner Meinung gefragt? Ich hab nach Rat gefragt du B*tch!# Wir wollen dich ja auch nicht angucken. hahah OMG. Geh Counter Strike spielen Opfer! Hab ich dich gefragt ob du wissen willst wie ich aussehe? Nein! Also HDF und geh schlafen es ist schon gleich 8 du Daumenlutscher! Hahaha LineBiene, summ summ!

• 0
    Antwort von lieselotte lieselotte

Geh doch mal zum hautarzt!!! Auserdem dürfen die dich garnicht ins solarium lassen das ist verboten!!! Davon bekommt man krebs.Leg dich doch einfach im garten in die sonne, der sommer kommt doch. make up macht alles nur noch viel schlimmer!!! Lass es lieber.

Ich komm aber rein :DDDD Ich gehe auch im Sommer dahin?! Werde ich da beraten? Also zu meiner Haut und so, ich hab ja Make Up und dann können die ja nicht sehen welche Haut ich habe. Darf ich nach dem Solariumbesuch Make-up wieder benutzen? Nach wie vielen Tagen/Stunden? Und was darf man nach dem Besuch auf keinen Fall tun?

Kommentar von HoneyGirl13 HoneyGirl13

nachdem solarium musst du dir auf jeden fall neues make up kaufen, sonst passt die farbe nicht mehr, soweit ich weiß gibt es keine besonderen regeln, du solltest nur nicht am nächsten tag schon wieder ins solarium :D

Kommentar von Angelofsun AngelofsunAngelofsun

Wo wohnst du denn? In Deutschland gehts das nicht mehr > nur beim Doc. Packs an der hilft dir ganz sicher :-) LG

• 0
    Antwort von Falschenpost Falschenpost

ähn. also mal zu deinem problem mit der akne. mti dem make up wird das alles noch schlimmer, da die haut nicht atmen kann! versuch mal eine anti babxypille mit antiakne effekt. git extra welche dafür, damit ging das bei mir weg! (hatt zwar keine richtig akne, aber pickel auf gesicht, rücken, schultern, dekoltee) zudem stellt sich die frage, was schlimmer aussieht, die akne selber, oder dein gesicht mit dick makeup über der akne... ich ddenke eher letzteres, also geh zum hautarzt oder frauenarzt und lass dir die pille verschreiben! so n mist wie solarium ist zudem nicht gesund!!

Ihr mit eurer Pille? Da krieg ich doch Haarausfall und werde Fette und dann krieg ich bestimmt noch behinderte Kinder wenn ich groß bin? Pillen haben mehr Nebenwirkungen, die ein größeres Problem darstellen, als du hast! UND JA! Ich sehe mit VIEL Make-up besser aus als mit Pickeln! Ich bin auch selbstsicherer!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.