Frage von cxcx21, 30

Beauty-Adventskalender, der sich lohnt?

Ich würde mir gerne einen Beauty-Adventskalender zu Weihnachten wünschen, der sich preislich und inhaltlich lohnt. Wenn möglich ohne unnötige Proben, also dürfte er auch etwas teurer sein (ca. 30-65€).

Antwort
von loema, 29

wie wäre es ,wenn du dir von deinen Eltern die Produkte wünscht, die du gerne benutzen würdest und die Summe, die deine Eltern dabei sparen würden, irgendwo gespendet wird?
Der Kalender wird gemacht, um sehr kleine Produkte zum maximalen Preis zu verkaufen. Da ist dann nix billiger, sondern teurer. Und es werden Dinge dabei sein, die du nicht brauchst.

Antwort
von ebruxlv, 25

Amazoon eindeutig.Der Kalender kostet 50€ und der Inhalt ist im Wert von über 200€, aber ich denke er ist zurzeit ausverkauft..

Antwort
von jstormer, 25

Frag doch deine Eltern ob sie dir einen selbst füllen würden. Also du gibst ihnen eine Auswahl an Produkten über die du dich freuen würdest. Es gibt ja auch Kalender die man nichtmal basteln sondern nur noch befüllen muss :)

Antwort
von Greta1402, 23

Bei DM gibt es viele .
Einen hab ich auch bei Douglas und ASOS gesehen .

Antwort
von emme02, 12

Der von Balea ist eigentlich ganz gut. Ich glaub man kann den jetzt auch schon in der Drogerie kaufen.

Antwort
von jennyBa, 18

Schau dch mal bei amazon um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community