1

Beauty Adventskalendar?

Frage von Yami97 Yami97

also ich hab mir überlegt das ich mal gerne einfach meiner mutter einen beauty&kosmetik adventskalendar machen möchte :) hab die zufällig bei ebay gesehen,und ich denke man kann die auch einfach selber machen ohne viel aufwand. bei ebay haben aber die meisten "nur" proben von markenprodukten verpackt,oder auch mal badekugeln,body lotion usw. aber woher kriege ich z.b diese shampoo proben? dort war u.a eine garnier fructis probe aber ich habe die sonst noch nie in der drogerie gesehen! und wenn ich für jeden tag body lotion,shampoo,kur usw in originalgröße kaufe wäre das leider zu teuer für mich.hat da vielleicht jemand eine idee? und vielleicht kann mir jemand außerdem noch ein paar coole ideen nennen als die,die ich oben genannt habe? würde dann aber gerne am nikolaustag und an heiligabend ein "größeres" geschenk verpacken,weil das ja zwei besondere tage sind als sonst ;) vielleicht hat ja auch jemand noch eine idee für mich was ich ihr an weihnachten schenken könnte,weil ich finde das parfüm irgendwie,heutzutage, nichts außergewöhnliches mehr ist,weil fast jeder nur noch parfüm verschenkt.

achja,wer sich wundert warum ich "jetzt schon" damit anfangen will,naja besser zu früh als zu spät,hinterher hab ich das geld dafür nicht mehr :) danke schonmal :DD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von skeks skeks
    Kommentar von skeks skeksskeks

Bei der DM Drogerie ist eine ganze Wand nur mit kleinen Reisegrössen/Proben zum Kaufen. Von Zahnpasta, über Schampoo und Haarspray, Handcreme, Gesichtsmasken usw....... alles in Klein

Kommentar von Yami97 Yami97Yami97

danke schön :)) achso,ich bin leider sehr sehr selten bei dm drinne,und wenn dann hab ich da noch nicht bei den proben geschaut :D

Kommentar von skeks skeksskeks

:-)

Kommentar von Pipoline Pipoline

das haben die auch bei Rossmann ;)

• 0
    Antwort von curlysue98 curlysue98

Bei dm gibt es sehr viele Produkte auch in ganz kleinen Größen. Die findest Du zumeist in Kassennähe.

Für die besonderen Anlässe kannst Du zB eine Duftkerze nehmen oder eine tolle Pflegemaske.

• 0
    Antwort von littlehappy littlehappy

heyy das will ich auch machen :D

bei dm gibt's alles in reisegrößen :) wenn du etwas "hochwertigeres" willst, kannst du auch in eine parfumerie gehen und nach proben fragen. ich habe auch schon mal fimen angeschrieben und die haben mir dann kostenlos proben zugeschickt ;)

Kommentar von Yami97 Yami97Yami97

cool ich guck dann nochmal was ich so finde :D und weißt du wo es vllt solche kleinen farbigen "säckchen" gibt,wo man dann die proben reintun kann? also solche wo man auch manchmal schmuck reintut oder so

Kommentar von littlehappy littlehappylittlehappy

hmm, vielleicht in einem dekoladen oder so :D aber sowas gibts bestimmt auch im dm :D

Kommentar von DieBleistift DieBleistiftDieBleistift

ein prima dekoladen ist nanu-nana :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.