Frage von Selloveyou, 64

Beauty-Abend?Was machen?

Heey alle zusammen und zwar haben meine beste Freundin und ich vor einen Beauty-Abend zu machen. Bloß wissen wir nicht was wir alles machen können.Ich bitte um richtige Antworten. Danke im voraus❤

Antwort
von CocoKiki2, 40

stellt euer eigenes gesichtswasser her oder misst ph werte eurer produkte.

Kommentar von Selloveyou ,

Was sind PH-Werte? Rezept für Gesichtswasser?

Kommentar von CocoKiki2 ,

der ph wert gibt an ob ein produkt sauer oder basisch ist. da sich eure haut im leicht sauren milieu befindet, solltest ihr auf saure produkte setzen wie zb vitamin c. eine rezeptur für gesichtswasser wäre zb 5 % nicotinamid, 3 % urea, 92 % destilliertes wasser.

Antwort
von nathiiix33, 43

Wie wäre es mit Gesichtsmasken selber machen z.B. eine Schokomaske oder eine Erdbeermaske? Anschließend vielleicht noch ein Peeling und eine eigene Lippenpflege herstellen und Testen? Oder ihr macht euch die Nägel? Ein schönes Fußbad ist auch mal was nettes ? :) Natürlich könnt ihr die Masken und das Peeling usw auch kaufen :) 

Rezepte?Für Maske/Peeling/Lippenpflege?

Kommentar von nathiiix33 ,

http://www.lifeline.de/beauty-und-wellness/peelings-selbermachen-id79585.html 
Schau mal da nach, da sind 3 super Rezepte für Peelings, die sind einfach und schnell zu machen.

Antwort
von Felicitas2000, 41

Also wir mache zum Beispiel immer gegenseitiges Schminken mit geschlossenen Augen, oder normales Gegenseitiges aufstylen, und dann schauen wer die beste Arbeit geleistet hat! Ist ganz lustig! ^ ^ Oder nen Film ansehen, das klappt auch immer wieder, ne Kissenschlacht hatten wir auch mal... :)

Antwort
von Selloveyou, 28

Ja eig net nur so beauty abend einfach mal beispiele was wir abends so machen könnten ohne rausgehen(is ja kalt draußen)

Antwort
von MeliSchrbr, 34

Masken selber machen, Fingernägel pfeile und lackieren, Kur für die Haare selbst herstellen:) 

Im Internet findet man ganz viele Rezepte für sowas:) Das macht viel Spaß. Man probiert neue Sachen aus und es ist meistens alles natürlich :) 

internetseiten?

Kommentar von MeliSchrbr ,

zum Beispiel hier: https://www.frag-mutti.de/beauty-und-wellness-s185/

Wo man auch immer super gucken kann ist Pinterest! :) da kannst du eigene Pinnwände anlegen und Suchbegriffe eintragen :) Hier schaue ich regelmäßig nach solchen Sachen! Als Peeling nutze ich beispielsweise nur noch Olivenöl mit Zucker :) Kann ich sehr empfehlen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten