Ihr solltet euch am besten erstmal um etwas zu essen kümmern. Informiert euch doch im Internet über Rezepte für Gerichte, die schnell zu machen sind, und trotzdem gesund. Kocht zusammen:). Und für zwischendurch macht ihr euch Apfelchips und schneidet ihr euch einen riesen Obstteller. Und trinken könntet ihr zum Beispiel auch Cocktails. Da gibt es sicherlich auch ein paar Ideen im Internet, ganz ohen Alkohol, die auch schön machen. Oder ihr nehmt Buttermilch (soll ja schön machen) , und mixt euch da pürrierte Früchte rein. Könnt da auch sicherlich zu Tiefkühlprodukten greifen, die ihr pürriert.
Dann habt ihr schonmal was für zwischendurch. Als nächstes macht ihr euch gesichtsmasken. da gibt es auch ganz viele im internet zu finden. zum beispiel avokadomasken (das einwirken untermalt ihr euch mit beruhigender musik- auf youtube zu finden). danach gehts ans umstylen. bringt alle ein paar klamotten mit. und dann kombiniert ihr für jeden ein outfit aus euren sachen. danach sind die haare dran, eine schicke frisur sollte ja auch nicht fehlen. die findet ihr oft in zeitschriften. und schminken nicht vergessen. jeder kann dabei tipps an die anderen weiter geben.
danach sind maniküre und pediküre dran. hat jemand ein mani-/pediküre set? dann soll er es mitbringen. ihr macht euch alle gegenseitig die hände und füße schön. was auch immer entspannend ist: ein fußbad. :). und damit die nägel schön sind, auch die vorher gründlich waschen, vielleicht auch ein kleines bad. habt ihr euch dann alle schön die nägel lackiert wäre ein fotoshoot doch was cooles? einfach eure kameras mitbringen und los gehts. schöne fotos kommen immer gut. nachdem ihr das fotoshoot in euren neuen outfits-combos gemacht habt, zieht euch was gemütliches an, und massiert euch gegenseitig, das ist immer toll. außerdem kann man dabei gut über die neuesten sachen reden, wie jungs. oder andere geheimnisse ;). und wenn ihr dann mit allem zufrieden seid, schneidet euch etwas gemüse wie paprika, gurken, etc. macht euch einen kräuter dipp und genießt das alles bei einer liebeskomödie, oder einen sehr romantischen und traurigem film. auch gut, sind immer liebesfilme für teens wie "LOL".
ich hoffe ich konnte helfen und wünsche euch viel spaß, liebe grüße, dana :).
Wow. Danke für die ausführliche Antwort die ist echt klasse. Ich glaube ich werde mich ziemlich an deine " Vorgabe " halten ich find die echt gut. Ich glaub jetzt wird es ein echt guter Abend. :))
Schön das ich helfen konnte :).