1

Beauty-abend mit den mädchen

Frage von Lenailoveyou Lenailoveyou

Hey Leute, meine mädchen und ich planen einen mädls-beauty-abend mit allem drum und dran, wir wollen uns auch schminken, aber kann jemand nochmal ganz genau erklären wie man das proffessionell hinbekommt, und tipss zu beauty-produkte wären auch cool. danke:*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von BeautYGirL13 BeautYGirL13

kauf dir das neue Flügel mascara von maybelinne jade und das 24h make-up aber ich schmincke mich selber auch nicht mehr weil natürliche schönheit einfach besser ist :)

Kommentar von Lenailoveyou LenailoveyouLenailoveyou

Ja ich benutze auch kein make-up mehr, aber wir wollen halt einfach mal was ausprobieren und dann noch weggehen :)

• 0
    Antwort von malicious malicious

Schaut mal bei YouTube nach Videos. Aber sich abends schminken ist ja irgendwie blöd, es sei denn, ihr wollt noch weg. Macht doch lieber Gesichtsmasken, Maniküre, Pediküre, Massagen etc.

wir wollen ja später noch weg, haben ein ganzes wochenende für uns :) an einem abend weggehen, an einem da bleiben :)

• 0
    Antwort von Ophis Ophis

wenn du deine frage etwas spezieller formulieren könntest wäre das sehr hilfreich. ansonsten verstehe ich aus der frage, dass du wissen willst wie man sich proffessionell schminkt ?

• 0
    Antwort von Malustra Malustra

OMG!

Was habt Ihr denn da vor?

Ihr peilt irgendetwas an und habt keinen blassen Schimmer, wie das ablaufen soll.

Euch kann man nun wirklich nicht helfen.

Aber viel Spaß bei Eurer "ladies-night!"!

unnötig. weil du ja auch genau weißt was wir vorhaben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.