Hey Leute, meine mädchen und ich planen einen mädls-beauty-abend mit allem drum und dran, wir wollen uns auch schminken, aber kann jemand nochmal ganz genau erklären wie man das proffessionell hinbekommt, und tipss zu beauty-produkte wären auch cool. danke:*
Antworten (4)
-
1Antwort von
BeautYGirL13 kauf dir das neue Flügel mascara von maybelinne jade und das 24h make-up aber ich schmincke mich selber auch nicht mehr weil natürliche schönheit einfach besser ist :)
-
0Antwort von
maliciousmalicious
Schaut mal bei YouTube nach Videos. Aber sich abends schminken ist ja irgendwie blöd, es sei denn, ihr wollt noch weg. Macht doch lieber Gesichtsmasken, Maniküre, Pediküre, Massagen etc.
Kommentar von
LenailoveyouLenailoveyou wir wollen ja später noch weg, haben ein ganzes wochenende für uns :) an einem abend weggehen, an einem da bleiben :)
-
0Antwort von
OphisOphis
wenn du deine frage etwas spezieller formulieren könntest wäre das sehr hilfreich. ansonsten verstehe ich aus der frage, dass du wissen willst wie man sich proffessionell schminkt ?
-
-
0Antwort von
MalustraMalustra
OMG!
Was habt Ihr denn da vor?
Ihr peilt irgendetwas an und habt keinen blassen Schimmer, wie das ablaufen soll.
Euch kann man nun wirklich nicht helfen.
Aber viel Spaß bei Eurer "ladies-night!"!
Kommentar von
LenailoveyouLenailoveyou unnötig. weil du ja auch genau weißt was wir vorhaben.
Ja ich benutze auch kein make-up mehr, aber wir wollen halt einfach mal was ausprobieren und dann noch weggehen :)