ich möchte heute abend gerne einen beauty-abend miit einer freundin machen jedoch sind wir zufaul masken zu kaufen ^^ habt ihr ideen was wir noch so machenn können auser masken ?
Antworten (6)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
fragenqueen Ihr könnt euch doch selber Masken machen z.B. aus honig und/oder Jogurt . Wenn ihr nichts davon im kühlschrank habt daan manikürteuch doch die nägel oder so
-
1
Ein schönes gemeinsames duftendes Bad, ein Körperpeeling. Hinterher könnt Ihr Euch eine schöne Massage gönnen. Evtl. gegenseitig die Haare stylen und/oder schminken. Viel Spaß
-
0Antwort von
beastly100beastly100
schau mal auf bravo.de unter 'beauty nach, da findest du total viele rezepte, die super klappen, hab sie selbst schon mal ausprobiert!
hier der link: http://www.bravo.de/lifestyle/beauty-schoenheit/beauty-highlights-selbstgemacht
-
-
0Antwort von
DelfinaLouisaDelfinaLouisa
hier für Masken. Hab die eben selber probiert.
eine bessere Maske gibtes nicht. Die macht super weiche haut und ist angenehm zu tragen. Zubereitung: 2 Kaffeelöffel (die Teile in den Kaffeedosen) Kaffeepulver, ein Teelöffel Honig, 2 Teelöffel Salatöl., gut vermischen, aufreagen und nach einigen Minuten mit lauwarmen Wasser abwaschen.
Macht euch Popcorn und schaut DVD´s
-
0Antwort von
santolinasantolina
Pediküre, Maniküre, Körperpeeling(macht zu zweit in der Badewanne echt viel Spass), Masken aus dem Kühlschrank selber mischen...Körperpeeling aus Olivenöl und Salz mischen und gegenseitig schwer zugängige Stellen am Rücken behandeln...abspülen, eincremen nicht mehr nötig...macht super weiche Haut...
-
0Antwort von
MollyCatty schmıinken :)
ja das machen wir so oder soo :'D aber ich meinso selbstgemachte masken oder so :)