1

Beauty abend

Frage von kiso123456 kiso123456

Ich mach mit meiner freundin einen beauty abend und ich weiß nich was wir machen sollen?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von JesSyYyFreak JesSyYyFreak

hai... an deiner stelle würde ich (wie schon gesagt) masken ... peenlings und so etwas machen ...^^ ... dann so gegenseitig schminken und so ... vill. auch neue frisuren ausprobieren... und am ende tolle Fotos machen!!! =)... so ein tolles Fotoshooting... das macht voll spaß...habe auch schon gemacht...einfach cool =)

mfg

JesSyYy

• 1
    Antwort von annibunny02 annibunny02

hehe ....das macht spass ...geht zur schlecker und kauft euch doch zum beispiel eine schokomaske oder sonstige geischtsmasken ...es gibt total viele ...und zum spass legt euch einfach gurken auf die augen ..ich habe damals sehr gelacht , denn ich habe mich behandeln lassen von meiner freundin ...gleichzeitig könnt ihr ein fussbad nehmen und dann die hornhaut abkratzen ..haha..naja was einen einfällt eben ..oder euch die nägel reinigen und pflegen ...nebenbei noch ganz viel quatschen !!^^

• 1
    Antwort von pinkpatch pinkpatch

Ihr könnt Euch ja gegenseitig eine Maniküre und Pediküre machen. Dazu die Hand-/Fußflächen mit MAndelöl und Salz peelen und die Nägel mit Mandelöl frottieren. Auch gut: ein Ganzkörperpeeling mit braunem Zucker, läßt die Haut wunderbar weich. Für die Haare empfehle ich dir eine Avocadohaarkur, kommt aber ehrlich gesagt auch auf den Haartyp an, aber zerstpamfte Avocados mit etwas Olivenöl oder purierte Mangos mit Kokosöl nähren das Haar und verleihen ihm Glanz.

• 1
    Antwort von NormaRoscoe NormaRoscoe

wieso macht ihr dann einen, wenn ihr nicht wisst was ihr machen sollt? macht was anderes.

• 1
    Antwort von Naturalstar Naturalstar

Gesichtsmasken (lustig ist wenn man die selber macht z.B. mit Quark), Peelings (auch selber machen;-) ), zusammen was kochen, Verschiedenes Make up ausprobieren, könntet euch gegenseitig massieren, Nagellacke drauf machen...

Kommentar von bibilein123 bibilein123bibilein123

hey, falls du ein paar rezepte kennst, ich suche welche. kannst du mir die irgendwie schicken oder so???

• 0
    Antwort von XxGiirly XxGiirly

ihr könnt Masken ausprobieren usw.. aber was am meisten spaß macht ist wen ihr euch mall anders schminkt ( wen ihr euch schminkt ) und dan fotos macht jeder macht den anderen ´+ Haare . Sozusagen ein vorher - nachher

• 0
    Antwort von Juulz Juulz

Bei meinem letzten Beautyabend mit meiner Freundin haben wir uns lila(!!)und braune Haartönung gekauft und uns damit Strähnchen getönt. Hat total Spaß gemacht und hält ja nicht so lange ;)

• 0
    Antwort von iamg1990 iamg1990

Süß : )

Also zu einem Beautyabend gehören eigentlich alle Sachen die man zur Entspannung und optischen Verschönerung macht. Geht in die Drogerie und kauft euch (das shoppen davor ist fast genauso schön) auf jeden Fall Haarkur und Gesichtsmaske - das ist Pflichtprogramm. Dann vielleicht auch noch einen neuen Nagelllack für die Pedi- und Maniküre. Ne weiß - Zahnpasta (haben wir auch immer gemacht, Zähne bißchen heller geschrubbt) und vl auch noch neue Deko also Schminke für die Make Up Session danach ; ) Falls ihr vorher auch noch duscht bzw badet würde ich auch Wellness Duschgel und ein Peeling ins Körbchen wandern lassen UND natürlich eine duftende Bodylotion!Wir haben uns manchmal auch die Haare mit einer auswaschbaren Tönung getönt (gibts auch ganz schöne unauffällige blond und braun Töne, nur um Reflexe ins Haar zu zaubern. Was ihr dann mit den ganzen Beauty Untensilien zu machen habt muss ich Dir ja nicht sagen... ; )

Liebe Grüße und viel Spaß!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.