1

Beauftragt GEZ die Telekom? Werden Daten weiter gereicht?

Frage von Wahnsinnsmuesli Wahnsinnsmuesli

Ich hatte eben Besuch von 2 Telekom-Mitarbeitern durch Beschwerde mehrerer Mitparteien wegen niedriger Übertragungsrate im Internet/Fernsehstörungen. Sie fragten ob bei mir alles ok ist oder ich auch Probleme mit KabelDeutschland habe und welche Buchse ich für Internet/Telefon nutze.

Nun meine Frage: Können die auch im Auftrag der GEZ kommen? Um zu prüfen, ob ich Fernsehen nutze? Oder war das Ganze harmlos?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HansiMasteri HansiMasteri

gez mitarbeiter kommen seperat. man muss sie aber nicht in die wohnung lassen. wenn du also wegen etwas angst hast, lass sie nicht rein ;-)

• 1
    Antwort von Depolt3 Depolt3

schon Gezahlt ???

Kommentar von Wahnsinnsmuesli WahnsinnsmuesliWahnsinnsmuesli

Der Antrag beim Arbeitsamt/Bürgeramt läuft noch. Bin in einer Ausbildung und beziehe BAB und mein Freund ist Harzt 4-Empfänger mit 400,- € Job. Die wollen noch seinen Lohnschein, dann bekommen wir die Zusage.

• 0
    Antwort von Dackelmann888 Dackelmann888

Das waren sicher Halunken,die was Verkaufen Wollten.

Kommentar von Wahnsinnsmuesli WahnsinnsmuesliWahnsinnsmuesli

Nein, die wollten mir partout nichts andrehen, die wollen bloß bei Kabel Deutschland was beanstanden, weil sich halt mehrere Mietparteien beschwert haben, dass wir so wenig Leistung für so viel Geld bekommen. (Anstatt 32.000er Leitung nur 15.000er Leitung etc.) Normalerweise lasse ich solche Leute nicht rein, weiß auch nicht, was heute in mich gefahren ist :-(

• 0
    Antwort von snoopyfaan snoopyfaan

Wieso sollten die denn, hat da jemand ein schlechtes Gewissen....? Keine Angst, GEZ kommt schon selber vorbei! Bei mir waren sie auch schon 3x

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.