Frage von esra3232, 75

Beauche eine gute Definition für Reifung und Begabung .. (pädagogik)?

Frage ist oben beschrieben. Es wäre sehr nett, wenn jemand helfen kann

Antwort
von Gazi200, 55

Nun, der User vor mit hat schon eine Kurzdefinition zur Begabung geliefert, was die Reifung anbelangt würde ich mir dieses nicht zu schwer machen und einen simpleren Vokabular verwenden. Wie zum Beispiel,  persönliche Entwicklung.

Ich möchte lediglich hinzufügen, dass wenn du eine richtige Definition haben erstellst sollte diese vollständig sein und alle möglichen Aspekte der Bedeutung des Wortes beinhalten, da diese sonst nicht vollständig wäre und somit auch falsch.

MfG

 

Antwort
von Eddcapet, 62

Eine Begabung ist eine natürliche Anlage zu besonderen Leistungen.

Antwort
von murksi1, 49

Dann schau einmal im Online Lexikon für Psychologie und Pädagogik: http://lexikon.stangl.eu/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community