2

beauche dringent akkus, auf was muss ich achten??

Frage von gumzow gumzow

hallo zusammen, ich hab nun eine neue digicam bekommen und benötige nun gute akkus. worauf muss ich achten?? es müssen AAA akkus sein.... in meiner alten cam hatte ich AA akkus und die waren echt gut.. hab damit über 100 fotos hinbekommen und nach ner woche im urlaub waren die noch nicht mal leer... jetzt brauche ich welche in einer anderen größe... was könnt ihr mir empfhelen????

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von gumzow gumzow

hmm... da hab ich schon wieder das problem was ich kenne. die AA akkus haben bis zu 2400mah die AAA akkus höchstens 800 mAH oder kennt ihr da noch andere akkus die besser sind???

• 0
    Antwort von wulfmansgang wulfmansgang

Sanyo eneloop sind super akkus, halten lange und sind mit jedem Ladegerät aufladbar. Vorher hatte ich Ansmann, die waren nach einem Jahr hinüber. Die Sanyos besitze ich nun schon 3 Jahre und bin begeistert.

Kommentar von gumzow gumzowgumzow

hast du nen link von denen?? oder bekomme ich die in jedem elektro geschäft??

Kommentar von wulfmansgang wulfmansgangwulfmansgang

Hab die damals bei Ebay gekauft. Waren dort am günstigsten, den Preis weiss ich aber nicht mehr.

Kommentar von gumzow gumzowgumzow
    Kommentar von wulfmansgang wulfmansgangwulfmansgang

Dies sind schon die richtigen.Die Firma heisst Sanyo, der Werbe- oder Artikelname eneloop.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.