Frage von JonnyDeez, 28

Beatspill+ oder BOSE Soundlink Mini II?

Ich möchte mir einen Bluetooth Lautstrecher für den Sommer kaufen, nun stelle ich mir die Frage welcher am besten für mich geeignet ist... mir ist sowohl klang als auch verarbeitung bzw. Qualität wichtig. Habe mich diesbezüglich im Internet informiert und als inuvativste Modelle die Beatspill+ und die Soundlink Mini II gefunden. Preislich sind sie etwa gleich jedoch würde ich gerne wissen welche der beiden mehr bietet. So bitte ich euch eure Erfahrungen mit mir zu teilen damit mir meine Entschuldigung leichter fällt.

Mfg

Antwort
von Alababa198, 21

Also ich würde dir zu der Bose Box raten, da der Klang und auch der Bass besser ist.

Kommentar von JonnyDeez ,

ok gut, das dachte ich mir... dankesehr:)

Antwort
von backback, 13

Würde immer zu bose greifen ist einfach mal der beste sound glasklar

Antwort
von lowrider0, 15

Hast du dich wirklich von neutralen Quellen informiert? Weil Beats ist extrem überteuert. Habe selber die Beatbox Portable, würde ich heute aber nicht mehr kaufen wegen P/L Verhältnis.

Kommentar von JonnyDeez ,

meine Recherchen reichten von vergleichen im web bis zu unboxings/test auf youtube, bin jetzt aber von bose überzeugt

Antwort
von ERANO0DE, 7

Definitiv Bose, Beats kauft keine sau mehr. Da sind selbst Jbl Dinger 10x besser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community