Frage von Spoozyx3, 15

Beatspill 2.0?

Wie findet ihr die Beats pill 2.0. d.H. Klang,Aussehen, Verbindung,Laufzeit? Vielen Dank im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GwendolynB, 14

Hallo, die Beats Pill XL kann leider wie der Vorgänger klanglich nicht überzeugen. Dafür fehlen die Bässe, eine ausgewogene Abstimmung bei verschiedenen Lautstärken und eine klare Höhenzeichnung. Für den gefragten Preis ist sie leider völlig überteuert. Gruß

Antwort
von Kackbrezel2014, 4

Aussehen: D*ldo Klang: Höhen ganz OK aber 0 Bass Kaufempfehlung: Niemals

Preiswerte bessere Alternativen wären: Bose Soundlink Mini 2, Jbl Charge 2 oder Jbl xtreme

Antwort
von Florian070, 14

Aussehen = Dild0

Klang = als ich mir den Probe angehört habe, war ich mehr als nur enttäuscht.  Da Gibt es von der Konkurrenz in der Preisklasse wesentlich bessere Produkte

Wie z.B.   Bose: 

http://www.amazon.de/Bose-SoundLink-Bluetooth-Lautsprecher-carbon/dp/B00X9XD1LK/...

oder Bang & Olufsen A2

oder UE Boom 

Kommentar von Spoozyx3 ,

Danke die Bose ist echt ganz geil

Kommentar von Spoozyx3 ,

Wie ist bei der von Bose: Klang, (Bass,Höhentöne)

Antwort
von spreewalder, 15

Kann nur was zum aussehen sagen und dass ist ganz okay. :-)

Wenn du jedoch ein Bluetooth Lautsprecher kaufen möchtest empfehle ich dir lieber den "UE Megaboom/Boom" oder "JBL eXtrem". ;-)

Gruß spreewalder

Kommentar von Spoozyx3 ,

Die Beatspill hat auch Bluetooth

Kommentar von spreewalder ,

Ich weiß, aber es geht ja um den Klang oder etwa nicht ? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten