Frage von JeIion, 50

Beatskopfhörer kabelgebunden und klappbar?

Hey, bin auf der suche nach Beatskopfhörern, die im Preisbereich unter 250€ und Kabelgebunden, also nicht Bluetooth, und klappbar, gibt es da welche? Und wenn nicht, welche Marke empfehlt ihr mir sonst? Bose?

Antwort
von Tomiza, 12

Schau dich bei Bang&Olufsen um z.B der H6 das ist Qualität. Nicht dieser billige Beats&Bose Dreck.:)

Lg Tomiza

Kommentar von MindCore ,

Bose hat ein excellentes Soundbild.

Kommentar von Tomiza ,

Ein exzellentes Billig Klangbild!

Kommentar von Tomiza ,

Eventuell für Gelegenheits Hörer eine Gute Qualität. Wenn man was besseres will gibts ja noch Beyerdynamic.

Antwort
von GanMar, 4

Laß Dir in einem HiFi-Studio mal was von Bowers&Wilkins auf die Ohren legen ;)

Antwort
von jantief, 25

Alles andere, nur nicht Beats. JBL zum Beispiel.

Kommentar von JeIion ,

Warum nicht beats? JBL waren meine letzten, habe keine guten Erfahrungen mit gemacht

Kommentar von jantief ,

Weil Beats nur teuer sind und man mit JBL oder vergleichbaren Marken bei Weiten weniger bezahlt aber trotzdem ein gleich gute/ bessere Qualität hat. Wie schon der Mindcore geschieben hat: "Beats sind wie Apple - nie preiswert."

Kommentar von JeIion ,

jaaa, und wie ich schon dem lieben Mindcore gesagt habe, spielt der Preis keine Rolle, ich möchte einfach ein paar Produkte genannt bekommen.

Kommentar von jantief ,

Hier ein paar Marken: JBL, Sennheiser, Roccat, Sony. Du wirst schon selbst was finden können

Kommentar von JeIion ,

puh, dann schreib mir doch gar nicht, wenn du keine  Plan hast, meine Frage war nach Produkten und keinen Marken

Antwort
von MindCore, 34

Beats sind wie Apple - nie preiswert.

Kommentar von JeIion ,

das ist nicht meine Frage

Kommentar von MindCore ,

Beantwortet indirekt ein Teil davon.

Kommentar von JeIion ,

der wäre?

Kommentar von jantief ,

Das Beats einfach nur teuer sind, nichts können und sich nur gut verkaufen weil sie eben genau dieser Marke angehören

Kommentar von MindCore ,

Ob du sie kaufen solltest.

Kommentar von JeIion ,

Dann nenne mir ander Gründe, Geld spielt bei meiner Frage keine Rolle, und falls du keine anderen Gründe hast, nenne mir ALternativen

Kommentar von MindCore ,

Der Sound ist durchschnittlich, man kann ihn in die untere Klasse einordnen, in dieser Preisklasse. Wenn es dir nicht ums Geld geht vat Bose eine ausgezeichnete Qualität. Man bezahlt zwar immer noch marginal zuviel, weil Marke halt. Beats ist wie Apple, die Marke macht den Preis, nicht das Produkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community