Frage von Pupsicorn, 53

Beats zum zweiten mal kaputt? Garantie?

Nun ja, leider sind meine Beats In Ear Kopfhörer nun schon zum zweiten mal kaputt.

Ich habe sie im September 2014 gekauft, woraufhin sie ungefähr im Januar 2015 zum ersten mal kaputt gingen. War alles kein Problem, da ich ja wusste, dass ich 1 Jahr Garantie auf diese Dinger habe. Ich habe ein neues Paar Kopfhörer zugeschickt bekommen, alles war wieder gut.

Nun ist das zweite Paar allerdings auch kaputt. Meine Frage ist nun, ob ich darauf jetzt noch Garantie habe oder nicht, da ich ja eigentlich neue Kopfhörer bekommen habe. Kann ich sie einfach einsenden und gratis reparieren lassen? Oder wie läuft das ab?

PS: Der eine Kopfhörer ist nun lauter als der andere. Zum Hören nicht gerade optimal.

Antwort
von Spiky2008, 36

Ja,meine waren auch zweimal kaputt. Danach haben wir das Geld zurückgefordert !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community