Frage von Highelefant, 67

Beats Wireless nehmen trotz Mikrofonkabel kein Ton auf?

Hallo Leute,

also ich habe nun Beats Wireless mit dem Mikrofonkabel an den Ps4 Controller angeschlossen, alle etwaige Einstellungen für Audio übernommen UND die Playstation zeigt mir im Infofeld auch an, das ein Mikrofon angeschlossen ist!

Trotzdem nimmt das Mikrofon keinen Ton auf, wenn ich spreche. Die Gesprächsteilnehmer hören nur ein Rauschen, wenn ich die Tasten des Mikrofons betätige, aber dann auch nur eben eine Sekunde lang. In den Audioeinstellungen sehe ich den Geräuschsausschlag auch nur wenn ich diese Knöpfe betätige.

Also, habe schon etliche Videos dazu angeschaut und gegoogelt, aber noch keine Lösung gefunden. Aus- und einstecken hilft nicht, Mikrofon funktioniert bei anderen Geräten(Handy zB.), Ton funktioniert super an der Ps4, nur bleibt das Problem mit dem Mikrofon :(

Wenn einer eine Lösung hätte, würde ich mich sehr freuen!!! Falls es eine gibt ;) Beste Grüße

Antwort
von NiklasRi, 52

beats und ne ps4... Du brauchst wirklich Hilfe 

Kommentar von Highelefant ,

Zum Glück mal was hilfreiches facepalm

Kommentar von NiklasRi ,

Was hilfreiches wäre vorzuschlagen ps4 gegen pc und beats gegen gute Kopfhörer zu tauschen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community