Frage von Anonymou5, 50

Beats Studio Wireless funktionieren die bei Sony Geräten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flodasdie, 50

NICHT FALSCH VERSTEHEN du meinst vllt sony handy bzw mp3 . Das funktioniert wenn es bt unterstützt aber wenn die batterie leer ist MUSST DU ES TROTZDEM AUFLADEN und nicht einfach mit kabel verbinden ;) hab selber die matt schwarzen wireless studio ;)

Kommentar von Anonymou5 ,

die hab ich auch vorhin gekauft :D und wie sind die vom sound her? kannste ja vll Rezension geben:)

Kommentar von Anonymou5 ,

und der aa s mit dem kabel is halt glaub bei den Solo 2 wireless das man einfach kabel anschließt wenn se leer sind glaub deswegen dachte ich das geht auch bei denen:)

Kommentar von Anonymou5 ,

das*

Antwort
von flodasdie, 44

Hier meine rezension ^^ --------
Ton: Bombastisch kaum hast du ein perfektes bass lied mit voller lautstärke schon brummen die ohren ^^ vor allem mit tiefen bässen :)
Qualität: Gummiartiges plastik :) angenehm zu tragen und sind over ear und schalldicht :)
Du kannst den ton ganz aufdrehen sowohl bei den studio als auch bei den Mp3/smartphone :) bei aufgedrehter lautstärke (ganz aufgedreht) kein bass verlust
DAS einzige was ich auszusetzen habe ist dass es viel zu teuer ist 370 euro hab ich bezahlt ... Aja und wenn du schwitzt werden die ohrenhörer feucht und sind nicht für sport gedacht ;) Lg flodasdie

Kommentar von Anonymou5 ,

meine haben 275 gekostet ^^

Antwort
von flodasdie, 48

Solange es bluetooth unterstützt :) ---JA---

Kommentar von Anonymou5 ,

naja da is ja auchn kabel bei falls sie mal leer gehen:) also funkt ja?