Frage von matze6501, 45

beats studio ohrmuschel kaputt?

hi, ich hab zu weihnachten von meinen Eltern die beats studio kopfhörer bekommen, so ich finde den sound richtig gut und alles drum und dran,... so jetzt das problem heute sind die kopfhörer leer gegangen und ich hab sie aufladengestellt, so... danach wollte ich sie wieder anmachen und was ist passiert die rechte Ohrmuschel geht nicht mehr =( so und das problem dabei ist halt einfach was habe ich falschgemacht? ich meine ich habe die musik immer leise gehört und die immer schön in die verpackung bzw. Hülle gemacht heißt: ich hab sie gut behandelt und gepflegt jetzt weiß ich nicht was ich falsch gemacht hab und wie ich sie reparieren soll oder ob man die überhaupt reparieren kann...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zamon, 32

Wenn du für keinen Defekt am Gerät verantwortlich bist, dann kann das mit hoher Wahrscheinlichkeit unter die Garantieleistungen fallen: Fehler im Gerät. Einfach mit Quittung zurückgeben, meist sind die Läden so kulant, dass sie es komplett zurücknehmen und du ein neues bekommst.

Kommentar von matze6501 ,

danke für die schöne antwort <3

Antwort
von Kischmonsum, 23

Die Ausdrücke "Beats" und "richtig guter Sound" in einem Satz vertragen sich echt nicht gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten