Beats Studio oder Beats Solo 2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beats fühlen sich nicht gut an, verfälschen den Sound durch Bass und werden aus extrem günstigen Materialien gefertigt und für viel Geld verkauft. Sennheiser sind da wirklich besser. Ich nutze zum auflegen z.B. die HD 25 Aluminium. Die sind top.





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei professionellen Anwendungen wie der Musikproduktion würde ich von Beats abraten, die kannst du dir draußen um den Hals hängen, aber auf dem Anwendungsgebiet würde ich zu was anderem greifen.

Vergleiche die Beats mal mit diesen hier:

-  AKG K550 

-  Teufel TURN
-  Sennheiser Momentum 2.0
-  Ultrasone HFI 680

Wenn du sie dann immer noch für besser hältst, würde ich von den Beiden zu den Studio raten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrickaiser
08.02.2016, 17:02

Danke für die Empfehlungen, nur 250 Tacken sind auch happig O.o

0