Frage von JosiC, 15

Beats studio 2.0 zurueck geben?

Guten abend :) ich habe vor meinem freund zu weihnachten die beats studio 2.0 zu kaufen.  Erstmal wollte ich fragen ob jemand erfahrung damit hat, denn die testberichtr kretisieren 'nur'  dass die geraueschunterdrueckung sch**** sein soll..  Und meine 2. Frage ist.. Wenn ihm die kopfhoerer nicht gefalllen, kann ich die dann einfach im laden zurueck bringen?  Vielen dank schonmal
:)

Antwort
von SacredChao, 15

Hi,

bei Köpfhörern der Marke Beats sollte dir immer bewusst sein, dass du den Namen mitbezahlst. Auch wenn Verarbeitungs- und Sound-Qualität nicht unbedingt schlecht sind, findest du häufig besserer Alternativen für deutlich weniger Geld. Bei solchen Summen kann sich eine Beratung beim Fachmann lohnen ;)  

Zu deiner zweiten Frage: Ein allgemeines Rückgaberecht hast du im Laden nicht - ein Umtausch ist immer eine Kulanzsache des Händlers. Bei ungeöffneter Verpackung sollte das in der Regel jedoch kein Problem sein. Eventuell musst du jedoch auf eine Barauszahlung verzichten und stattdessen mit einem Gutschein in Höhe des Kaufpreises leben.

Viele Grüße,

SacredChao

Kommentar von JosiC ,

Ja das mit dem namen ist mir klar :P hab auch schon viel im internet gefunden, aber ich find die auch einfach am huebschesten :D vielen dank fuer die schnelle und hilfreiche antwort! Schoenen abend (nacht) noch :)!

Antwort
von ghasib, 12

Warum zahlst du für den Namen es gibt wesentlich günstigere. Umtausch geht sehr wahrscheinlich nur wenn du was anderes raussuchst

Kommentar von JosiC ,

Mit dem vorgaenger waren wir bereits sehr zufrieden. Die optik zieht ebenfalls sehr an. Das einzige was mich stoeren wuerde ist, wenn die leute um einen rum die musik doll hoeren. Und naja.. Wenn er sich die wuenscht ^^  der preis ist mir in dem bereich noch relativ wurscht.  Aber ich gebe dir natuerlich recht, gibt sicherlich vom ding her bessere fuer weniger. :/

Kommentar von ghasib ,

Ich hab von Sony für 40 Euro die sind super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community