Frage von Christophffel, 15

Beats Studio 2.0 Wireless oder andere?

Hallo
Ich bin am überlegen welche Kopfhörer ich mir kaufen sollte. Eigentlich kommen für mich nur Wireless Kopfhörer in Frage. Jetzt wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Sind die Beats Studio 2.0. komplett überteuert ? Welche Kopfhörer findet ihr am besten? Ich würde eigentlich nur Dup step, Rapp, und hip hop bzw Pop hören.
Vielen Dank
Christophffel

Antwort
von ChrizZly2030, 10

Dass die Beats nicht gut sind hast du ja schon mitbekommen.

Ich würde dir die V-Moda M100 empfehlen.

Kommentar von Christophffel ,

Ok danke

Antwort
von jenu63, 8

Guck dir testberichte an. Da wirst du auch gleich bemerken dass beats der letzte dreck ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten