1

Beats Solo by Dr.Dre

Frage von JotDowner JotDowner

Hallo, weiß jemand von euch ob bei den Beats Solo ein Kopfhörer verbaut ist, wenn ja wo? Kann ich die Beats Solo auch ans Epiano anschließen (6,3mm Anschluss) ?

Ein schönes Wochenende noch(:

Lg JotDowner

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von askfreak7 askfreak7

Besser wären die Monster Beats Studio, denn bei denen ist ein Adapter dabei mit 6,3mm wenn ich mich nicht täusche. Falls du dir sie bestellst dann am besten auf einer der beiden Seiten:

Oder die günstigere originale deutsche Seite: http://www.monsterbeatsdrestudio.com/hot-sale-beats-by-dr-dre-studio-high-defini...

Hoffe es hat geholfen und wenn der Adapter wirklich dabei ist dann sind die für dich besser.

Kommentar von JotDowner JotDownerJotDowner

achsoo... endlich andwortet mal einer!(:

danke, hilf mir sehr!(:

0_O so billig! hab ich ja nirgendswo anders so wenig gesehen... und das ist kein Fake? Originial?? Weil für die Solo muss man ja mindestens 165€ hinblättern.. kann mir das nicht wirklich vorstellen...

Kommentar von JotDowner JotDownerJotDowner

Im Internet waren die ersten treffer beim suchen dieser Seite voll mit dem Titel: "Fake! Nicht kaufen"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.