1

Beats Solo (by Dr. Dre) oder Beats Studio (by Dr. Dre) ? Welche sind besser ?

Frage von AppleFanBoy AppleFanBoy

Also vom optischen her gefallen mir die Solo mehr, als die Beats Studio! Die Studio sind um einen 100 Euro teurer und sie haben noch ein paar Feature mehr . Beide Kopfhörer haben einen sehr guten Sound. Welche würdet ihr nehmen?

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Solo 3
Studio 5
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lurcho Lurcho
    Abgestimmt für: Studio

Also das ist mal ne Frage wie lieber Bier oder Wein oder lieber ein Golf oder einen 5er BMW

es gibt von den Monster Beats by Dr. Dre 3 Varianten 1.) Solo ist der einfachste sehr Basslastig gut für HipHip Rap ect. 2.) für nur 20 euro mehr den SOLO HD der ist schon klangvoller satter und ist wohl der erste High Def Höhrer am Markt 3.) der Studio hat Noise Cancelling (also Außengeräuschunterdrückung) und eine Art Verstärker der aus den MP3 mehr rausholt ... der Sound ist fetter einfach satter und gibt viel mehr frei. Außerdem muss man sich noch überlegen das der Solo und Solo HD natürlich kleiner sind und nicht sooo auffallen aber das ist halt ein Livestyle Thema.

• 0
    Antwort von Libastyle Libastyle

Studio, werd sie mir dann auch holen, danke :)

• 0
    Antwort von Hater1008 Hater1008
  • 0
    Antwort von Abuhansi Abuhansi
    Abgestimmt für: Solo

Eindeutig die Solos habe beide gekauft aber mir haben die Solos ein besseren Bass und sind auch viel bequemer

• 0
    Antwort von NickK96 NickK96

eindeutig Studio

ich find sie einfach bequemer weil die ohrmuscheln übers ohr gehn und der KLang einfach besser ist :)

• 0
    Antwort von Juunoo Juunoo

find den tragekomfort des studio zwar etwas besser, aber der solo dichtet nach außen mehr ab. Man nervt in der öffentlichkeit die leute nicht so sehr mit der musik. und die klangdefinition beim solo hd ist eigentlich vergleichbar mit dem studio. wenn man eh mehr auf bässe steht ist der solo die bessere wahl.

• 0
    Antwort von Nopz15 Nopz15

Bei der Vision hörst du einfach besser musik für meinen Geschmak nach.

• 0
    Antwort von Rozehnal Rozehnal
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.