Also vom optischen her gefallen mir die Solo mehr, als die Beats Studio! Die Studio sind um einen 100 Euro teurer und sie haben noch ein paar Feature mehr . Beide Kopfhörer haben einen sehr guten Sound. Welche würdet ihr nehmen?
Beats Solo (by Dr. Dre) oder Beats Studio (by Dr. Dre) ? Welche sind besser ?
Antworten (8)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Lurcho Abgestimmt für: StudioAlso das ist mal ne Frage wie lieber Bier oder Wein oder lieber ein Golf oder einen 5er BMW
es gibt von den Monster Beats by Dr. Dre 3 Varianten 1.) Solo ist der einfachste sehr Basslastig gut für HipHip Rap ect. 2.) für nur 20 euro mehr den SOLO HD der ist schon klangvoller satter und ist wohl der erste High Def Höhrer am Markt 3.) der Studio hat Noise Cancelling (also Außengeräuschunterdrückung) und eine Art Verstärker der aus den MP3 mehr rausholt ... der Sound ist fetter einfach satter und gibt viel mehr frei. Außerdem muss man sich noch überlegen das der Solo und Solo HD natürlich kleiner sind und nicht sooo auffallen aber das ist halt ein Livestyle Thema.
-
0Antwort von
Libastyle Abgestimmt für: StudioStudio, werd sie mir dann auch holen, danke :)
-
0Antwort von
Hater1008 Abgestimmt für: Studio -
-
0Antwort von
Abuhansi Abgestimmt für: SoloEindeutig die Solos habe beide gekauft aber mir haben die Solos ein besseren Bass und sind auch viel bequemer
-
0Antwort von
NickK96 Abgestimmt für: Soloeindeutig Studio
ich find sie einfach bequemer weil die ohrmuscheln übers ohr gehn und der KLang einfach besser ist :)
-
0Antwort von
Juunoo Abgestimmt für: Solofind den tragekomfort des studio zwar etwas besser, aber der solo dichtet nach außen mehr ab. Man nervt in der öffentlichkeit die leute nicht so sehr mit der musik. und die klangdefinition beim solo hd ist eigentlich vergleichbar mit dem studio. wenn man eh mehr auf bässe steht ist der solo die bessere wahl.
-
0Antwort von
Nopz15Nopz15
Abgestimmt für: StudioBei der Vision hörst du einfach besser musik für meinen Geschmak nach.
-
Diese Frage teilen