Frage von Nick2212, 269

Beats Solo 3 Wireless oder Studio Wireless?

Hey mich würde mal interessieren ob jemand Erfahrungen mit den beiden oben genannten Beats Kopfhörern hat? Und welche ihr mit vielleicht empfehlen könnt.

Auf der einen Seite haben die Solo 40 Stunden Akkulaufzeit und den neuen Apple W1 Chip. Dafür haben die Studio Noise Cancellation und besseren Klang.

Also was denkt ihr? Habt ihr Erfahrungen oder Tipps?
Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Raph101, 244

Die solo sind außerdem etwas kleiner und umschließen nicht das Ohr sondern bedecken es nur.
Aber wenn du nicht unbedingt für Tage ohne ladekabel rumläufst würde ich die Studio nehmen. Hab sie selbst.
Aber hier würd ich dir empfehlen Sie auf eBay oder so als refublished zu kaufen. Der originale Preis ist nicht gerechtfertigt. Ich hab meine um knapp 100€ bekommen und für den Preis sind sie wirklich perfekt aber mehr als 200€ sind die nicht wert, vom Klang her. Wenn du sie aber nicht billiger bekommst würd ich eine Alternative suchen!

Kommentar von Nick2212 ,

Alles klar, ich werde mich mal umschauen. Vielen Dank

Kommentar von Raph101 ,

Vor allem das leichte Rauschen stört extrem. Wenn du ständig laute Musik hörst dann ist das kaum bemerkbar aber bei ruhigen stellen und bei leisen Liedern ist das eine Qual. Deswegen sind die für mich nicht mehr wert. Der Klang ist ansonsten recht gut, nicht perfekt aber trotzdem super!

Kommentar von Nick2212 ,

Ok Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community