Frage von ps3sonderFragen, 129

beats solo 2 wackelkontakt oder kabel bruch im AUX kabel (remote talk kabel)?

hallo habe mir bei ebay beats solo 2 gekauft 3 tage ging alles gut bis jetzt vorhin. da hatte ich plötzlich auf dem rechten ohr keine musik mehr wenn ich das Remote-Talk kabel hin und her bewegte ging die musik wieder auf beiden ohren aber ich komme vom gedanken nicht weg das IM hörer selbst was kaputt ist... wer kennt sich damit aus oder hatte sowas schonmal? weil das wäre blöd wenn die jetzt defekt wären...

und bitte nicht den spruch: ,,jo is ja beats kann man direkt wegwerfen"

ich brauche bitte dringend hilfe: wenn der kopfhörer kaputt wäre was kann ich da tun und wenn es nur das remote talk kabel ist dann is es kein problem aber bitte helft mir.

danke im vorraus ps3sonderfragen

Antwort
von Matrixarchitekt, 108

Hier kannst Du wirklich zuerst nur mit einem Ersatzkabel prüfen, ob die Kopfhörer defekt sind. Ich hatte einen Kabelbruch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community