Frage von KonfuziusFragt, 30

Beats Solo 2 Android fähig?

Hallo,

ich hätte Interesse an den Beats Solo 2, welche ja nun das erste Modell sind, die unter der "Herrschaft" von Apple rausgekommen sind.

Auf der Packung steht: Made for IPod, Iphone, Ipad....(siehe Bild)

Sind sie denn auch mit Android Geräten kompatibel?

Vielleicht hat ja jemand welche und nutzt sie mit Android.

Lieben Dank schonmal

Antwort
von Danielpt, 16

Also das "made for" heisst auch das die "lauter / leiser" knöpfe nur bei ipod/iphone laufen.. hab das bei anderen Kopfhörern erfahren dürfen..... Obs die bei Beats Solo gibt weiss ich nicht wenn ja dann musst du halt von Hand lauter und leiser stellen.. Laufen tun sie eigentlich immer.. also ja ist "fähig" halt ohne die Tasten falls vorhanden.

Antwort
von CRXHacking, 18

Natürlich gehen die auch bei Android

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten