Frage von Donghi, 28

Beats pill welche farbe?

Ich hab vor, zwei beats pills zu kaufen, da man zwei miteinander verbinden kann.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob ich zwei weiße beats pills kaufen oder einen weißen und einen schwarzen kaufen soll.
Was soll ich machen?

Antwort
von murgithcirseil, 10

Das Beste was du für 200€ derzeit bekommen kannst ist eigentlich der Sony SRS X33:
https://www.amazon.de/Sony-Bluetooth-Lautsprecher-tragbarer-kabelloser/dp/B00UQR...

Bose hat zwar auch sehr guten Sound ist aber auch sehr überteuert, was am Sony so gut ist: Die Konnektivität

Das Teil hat Wlan, Bluetooth, NFC, Apple Air Play, Unterstützt Spotify, Deezer, Internet Radio und noch einiges mehr. Das Apple da mit spielt liegt einzig und allein daran, dass Sony 3/4 der Musikrechte bei iTunes besitzt. Daher bekommst du soetwas von keiner anderen Marke.

Antwort
von gandagast, 16

Kauf Dir nichts von Beats. Da bezahlst du für den Namen und bekommst keine Qualität. Generell besteht der Sound von Beats nur aus Bässen. Das ist der Ultrakack. Ich empfehle Logitech Ultimate UE Boom. Die sind laut und haben nen wunderbaren Klang (sofern man das halt von solchen miniboxen erwarten kann)

Antwort
von murgithcirseil, 14

Beats zu kaufen ist rausgeschmissenes Geld, dafür bekommst du wesentlich besseres. 
Guck dich mal im Sony lager um.

Von Beats ist gennerell abzuraten.

Kommentar von Michia12 ,

Gehört ja auch zu Apple...

Kommentar von murgithcirseil ,

War aber schon vorher so

Antwort
von kindgottes92, 19

Kommt drauf an, ob du eher der Safarityp bist oder eher auf Polarexpeditionen stehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten