Frage von SternchenLua, 141

Beats Pill leuchtet nicht grün nach sehr langen Aufladen?😢?

Hallo Leute, Ich hab mal ne sehr dringende Frage, also: Ich hab mir erst vor kurzem die Beats Pill gekauft. Hab sie dann gleich aufgeladen und nach ein bisschen mehr als 3 Stunden hat das Licht grün geleuchtet und ich hab sie abgemacht und musik gehört... dann ein paar Tage später vlt ne Woche(is ja auch egal)wollte ich wieder Musik hören, aber der Akku war wieder leer... also hab ich sie über Nacht aufgeladen, bloß hat am morgen die box immer noch rot und nicht grün geleuchtet... ich hab dann nicht Musik gehört sondern sie aufgeladen, aber aus, auf meinen Nachttisch gelegt. Heute hab ich dann wieder Musik gehört, aber da war dann nach kurzer Zeit( also 30-40min) die Box schon wieder leer. Jetzt hab ich sie mehr als 4 Stunden geladen und dann abgemacht und sie hat schon wieder nicht grün geleuchtet.... könnt ihr mir sagen was da ist. Weil ich hab grad echt ein bissle ,,Angst" weil die ja erst neu ist und ich sie heute grad mal zum 3. mal geladen habe.... also BITTE HELFT MIR...😢

Antwort
von Kackbrezel2014, 124

Gib den Mist zurück und nimm einen Lautsprecher von Bose oder JBL! Beats sind Minderwertig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community