Frage von zarrehsshiva, 412

Beats Pill koppelt nicht mehr (per Bluetooth) mit iPhone, nachdem ein anderes Handy Verbindung aufgenommen hat. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von dimpledeluxe, 412

das liegt daran das du deine Beats erstmal wieder löschen musst von deinem idevice und von deinem anderen handy anschließend connektes du ganz normal 

Kommentar von zarrehsshiva ,

Das andere Handy hat die Bluetooth- Funktion ausgeschaltet und ist nun 10km entfernt. 

Kommentar von dimpledeluxe ,

jo dann würde ich mal zu apple gehen oder den support anrufen 

Kommentar von fashionista11 ,

Genau! War auch bei apple, hatte ein jbl, die haben dann irgendwie den knopg gedrückt und dann hats geklappt :D

Kommentar von zarrehsshiva ,

hmm okay dann werde ich in den nächsten Tagen bei apple vorbeischauen. Danke für die Antwort/en.   :)

Kommentar von dimpledeluxe ,

na dann ich denke sie haben denn abgesicherten modus benutzt oder DFU eins von beiden 

Antwort
von Retch, 331

Du musst den Beats eventuell zurücksetzen. Da passiert ja nichts großartig

Kommentar von zarrehsshiva ,

zurücksetzten funktioniert auch nicht :/ 

Kommentar von Retch ,

Mhh

Antwort
von fashionista11, 357

Bist du dir sicher dass das gerät mit dem es verbunden war, nicht mehr mit dem beatpill verbunden ist?

Kommentar von zarrehsshiva ,

yes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community