Frage von rafaluna, 24

Beats mixr oder JBL Charge 2+ ?

Ja ich habe bald Geburtstag nur was soll ich mir wünschen ?

Antwort
von Sturmpinguuu, 24

Keins von beiden, nimm lieber die Rode Soundlink Mini 2. Klingt nach meinen Ohren besser ;)

Kommentar von rafaluna ,

Du meinst Bose oder ? Ist der genauso oder lauter ?

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Tut mir leid ich war irgendwie kurz bei Mikrofonen, ich meine natürliche Bose. Wie Laut er genau kann weiß ich nicht, ich kann dir aber sagen, dass es durchaus laut genug ist.

Antwort
von jenu63, 13

Auf keinen fall beats, bei denen bezahlst du nur für den namen und viel zu übertriebenen bass mit vernachläsdigten höhen

Kommentar von jenu63 ,

am besten guckst du dir mal vergleiche an. jbl soll aber nicht so schlecht sein

Antwort
von Kackbrezel2014, 3

Bitte kauf dir keine Beats, sondern die JBL Charge 2, die ist echt super, für meine Ohren ist sie besser als die Bose Soundlink Mini!

Antwort
von ChrizZly2030, 6

Schreibst du n Wunschzettel oder ne Bestellliste für deinen Geburtstag?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community