Frage von SladeFlex, 19

Beats lassen sich nicht bedienen?

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe ein paar Beats bekommen keine Ahnung wie die heißen auf jeden Fall sind die Wireless und ich kann da ne SD Karte reinstecken. Nachdem ich sie ein bisschen benutzt hatte machte ich sie aus. Als ich sie wieder an machen wollte sah ich das eine kleine Lampe langsam blau blinkte und als ich sie aufsaß hörte ich das sie leise rauschen... Ich habe schon versucht sie aufzuladen aber nach knapp 9 Stunden leuchtet das Lade Lämpchen immer noch. Außerdem passiert garnichts wenn ich irgend eine Taste drücke.. Kann mir da jemand helfen????

Antwort
von btkiller7269, 13

Entweder die batterie oder die beats sind kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten