Frage von ingentis, 40

Beats-Kopfhörer funktionieren nur bei meinem HTC nicht?

guten Abend. Ich habe letzte Woche bemerkt, dass meine Beatskopfhörer bei meinem Handy nicht mehr funktionieren, bei allen anderen aber wohl, und das ist bereits das zweite Paar bei dem das so ist. Ich konnte ebenfalls feststellen, dass alle anderen Kopfhörer an meinem HTC One funktionieren. D.h. sowohl die Kopfhörer, als auch das Handy funktionieren einwandfrei, aber ich konnte das Problem dennoch nicht lösen. Ich habe schon versucht die Kopfhörer ganz fest reinzustecken, die Büchse zu säubern, das Handy neu zu starten, bis ich sogar aus verzweiflung einen hard reset durchgeführt habe(der war sowieso nötig). Ich hoffe jemand von euch hatte schonmal das gleiche Problem und konnte es lösen. Wenn ja, wäre ich sehr froh über eine Antwort!

Antwort
von Juli277di, 30

das könnte an dem Kabel liegen bei den meisten HTC handys funktioniert nur das Beats Kabel ohne die Knöpfe dran

Kommentar von ingentis ,

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass beide Kopfhörer vorher super funktioniert haben(am gleichen HTC)..

Es wirkte erst so als hätte ich einen Wackelkontakt den ich beheben konnte, indem ich die Kopfhörer fester rein gesteckt habe, oder ein wenig daran gedreht habe, aber nach 2 Tagen gingen sie dann gar nicht mehr :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community